Donnerstag, 18. August 2011

Neue Stoffe

habe ich mir gestern in Heidelberg gekauft. Ich hab meinem Mann, der letzte Woche Geburtstag hatte 2 Tage Heidelberg geschenkt. Nur wir 2 ohne die Jungs. Wir nutzen das dann immer um ganz in Ruhe zu bummeln und einkaufen zu gehen. Ich habe dann in einem Laden nachgefragt wo man den in Heidelberg tolle Stoffe kaufen kann und da hat man mich HIER hin geschickt. Es ist kein reiner Stoffladen und sie hat auch noch nicht so viel Stoffe aber die, die sie hat sind echt toll und sie hat auch vor noch mehr her zu tun. Sie verkauft auch ganz viel selbstgenähte Täschchen Taschen...... Auf jeden Fall ein echt stylischer Laden und wenn ihr in Heidelberg seid müsst ihr unbedingt mal hin.




Auf der Rückfahrt waren wir dann noch im schwedischen Möbelhaus und haben Regale für meine Stoffe und Nähutensilien gekauft. Mein Mann hat sie mir gleich aufgebaut und ich habe sie dann eingeräumt.



Vorher waren meine Stoffe in Kisten und wenn man den Untersten gebraucht hat musste man immer alle raus packen und so ist es einfach übersichtlicher. Ich habe sie dann gleich noch der Farbe nach sortiert.



Außerdem habe ich mit Freude festgestellt, dass ich nun 100 Leser habe und deshalb werde ich mir etwas überlegen und es wird in den nächsten Tagen hier eine Verlosung geben.

Vielen lieben Dank an Euch alle und ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch und über Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch erst ein Regal beim Schweden für meine Stoffe gekauft und es reicht nicht, *heul* und weil es so viele Stoffe sind habe ich sie nach Punkten, Karos, Jersey, einfarbig, blumig, Kindermotive...sortiert, bei mir ist immer alles anders, hihi, obwohl das mit den Kisten war genauso.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus, deine im Schwedenregal einsortierten Stoffe & Co.
    Hätte ich doch bloß einen Platz, wo ich meine Stoffe auch so schön sortieren könnte :/
    Ach was, ich will nicht jammern. Schön wär´s aber schon ;)
    Die Stöffchen, die du da geshoppt hast, sind übrigens sehr schön.
    Glückwunsch zu der 100! und LG
    LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Ich hätt auch gern Platz um alles so übersichtlich einzuräumen, aber mein geplantes Nähzimmer hat klein Sohnemann bezogen ;) Beim planen war noch nicht bekannt dass Kind Nr.2 dann Nr.2 und 3 werden :) Aber ich hab mein geplantes Zimmer gerne hergegeben ;)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine neuen Stoff-he,mein Blog Hintergrund...den will ich auch ;))
    Toll Dein neues Gestell,macht Spass wenn Frau die Stoffe doch ständig alle *beäugeln* kann!Mein Schrank platzt aus allen Nähten...und habe soeben wieder eine Bestellung losgeschickt,seufz!
    Gratulation zum 100Leser!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!
    Diese Regal kenne ich doch?! So sind meine Stoffe auch gut aufgehoben! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast du dir da zugelegt. Der Laden ist ja ganz schuckelig.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh den Stoff mit den Vögeln hab ich auch! Der ist so süss!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Ja, ich liebäugel auch immer mit diesen regalen, aber ich weiß nicht mehr wohin damit... also bleibt bei mir vorerst alles in den Kisten, bis ich dann mal irgendwann hier ausgezogen bin und ein eigenes Näh-/ Arbeitszimmer habe... dann kommen die Regale ;-) definitiv!!!

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  9. Das macht Lust auf "Selber aufräumen".
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich muß wohl auch bald zum Schweden :)
    Von den Stoffen gefällt mir der 3. besonders und ich bin gespannt,was Du draus nähst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ja zu dem wollt ich auch schon so lange,nur kriegt mein Geldbeutel dann immer einen heulkrampf:-o
    Von den Stoffen gefällt mir auch der untersde am besten!
    Ach und soooo schön Ordentlich war es bei mir seit Jahren nicht mehr!!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen