Sonntag, 28. August 2011

Puschen, Puschen Puschen

habe ich die letzten Tage genäht. Hier ein Paar für ein kleines Mädchen mit Herz gewünscht und da fand ich das Farbenmixwebband echt passend dazu.




Ebenfalls für eine kleine Dame in Grösse 22 mit Blümchen in rosa.



Für ein kleines Mädchen, das in die Kinderkrippe geht, ein Paar Puschen in Grösse 24 mit Marienkäfer gewünscht.



Auf diese musste auch noch der Name drauf damit man sie in der Kinderkrippe auch immer gleich findet.



Hier für ein kleine Prinzessin zum 1. Geburtstag ein Paar in Grösse 20.



Und zu guter letzt in Grösse 24 für ein Mädchen in rosa nur mit dem Letterschmingwebband.



Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Verlosung und ich freu mich über alle neuen Leser.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Puschen, der Marienkäfer ist mein Favorit!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöööne Puschen ... Mir gefallen die Marienkäfer-Puschen am besten. Das liegt sicherlich daran, weil meine Kleine in der Käfergruppe ist und sich auch über solche Puschen freuen würde.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist ja der reinste Schuhladen ..... superschön.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaanz tolle Puschen. Die mit dem süßen Geburtstagskrönchen und die mit den Marienkäferchen wären meine Favoriten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Du Puschen -Meisterin!!Die sind einfach immer so süss!Bestimmt hast Du noch viele bestellungen und darfst noch so manches Paar nähen!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eines Paar schöner wie das andere! Da würde mir die Entscheidung seeeeeehr schwer fallen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Süß, Deine Puschis!
    Du erinnerst mich daran, dass Ida auch neue für den Kiga braucht.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Du warst ja sehr fleissig!!! Und mir würde die Wahl richtig schwer fallen bei dieser wunderschönen Auswahl! die sind alle richtig süss!
    Dann möchte ich dich noch herzlich willkommen heissen auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass du dich als regelmässige Leserin eingetragen hast! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Super süsse Puschen :-)) Die Webbänder sind ja wie gemacht für diese tollen Puschen ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. MAnnoman...dafür kannst du echt Geld nehmen. Die von dir Beschenkten haben echt Glück!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen