Mittwoch, 31. August 2011

Täschchen und nicht vergessen

meine Verlosung endet heute Abend um 23.59 Uhr. Also wer noch nicht in den Lostopf gehüpft ist und es noch tun möchte, hat noch bis heute Abend Zeit. Wenn meine 2 Losfeen dann morgen Zeit haben, wird morgen hier dann der Gewinner bekannt gegeben.




Eine Mini-Gretelies in kräftigen Farben war mein Auftrag und ich hoffe es ist so richtig geworden.



Das Webband habe ich letzte Woche bei Königreich der Stoffe ergattert und ich finde es soooo Schööön.



Innenfutter ist aus rotem Baumwollstoff passend zumReissverschluss.



Dann hab ich es endlich geschafft den Muffinstoff anzuschneiden, für eine Liselotte Hoppenstedt, für meine Freundin Kathrin die Geburtstag hatte und mir manchmal aushilft wenn ich in Webbandnot bin. Nicht das ich zu wenig Webbänder habe, nein manchmal bei einem Auftrag geht mir das Gewünschte Band aus und dann hilft sie mir aus wenn es geht.



Innenfutter ist türkisfarbener Baumwollstoff.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow, die Mini-Gretelies ist ja herrlich bunt. Ich finde sie wunderschön. So richtig fröhlich ... ein Gute-Laune-Macher.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Julia....musste mal wieder schmunzeln, hab auch gerade wieder zwei Gretelies gemacht;) Deine sind auch wunderschön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah
    PS: Hoffentlich gewinn ich morgen, glaubs aber kaum..ein zweites mal.

    AntwortenLöschen