Donnerstag, 25. August 2011

VERLOSUNG

Ich hatte im Juni meinen 1. Bloggeburtstag und habe 100. Leser, inzwischen 107 und deshalb gibt es bei mir jetzt eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es diese Tasche.





Es ist nach dem e-book " kleines Täschle " von allerlieblichst.










Wer mitmachen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post bis Mittwoch den 31.08. um 23.59 Uhr. Wer möchte kann das Bild mitnehmen und mich auf seiner Seite verlinken. Ich möchte mich einfach bei Euch allen bedanken für Eure Kommentare und das Ihr so regelmäßig bei mir vorbeischaut.


Liebe Grüsse Julia

56 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit!! ;) Würde mich freuen dieses süße Täschchen mein eigen nennen zu können/dürfen!

    Liebste Grüße aus Dortmund und mach weiter so
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Glückwunsch noch nachträglich, ich probiere auch mal mein Glück,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da hast Du aber wieder ein tolles Täschchen gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Deinen Lesern!
    Vielleicht hab ich ja Glück, da hüpf ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    meine Glückwünsche
    als treue Leserin versuch ich bei diesem Schmuckstück auch mein Glück

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute noch nachträglich zum Einjährigen!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja wie bei meinem Blog (100 Leser,1 Jahr alt)!
    Die Tasche ist sooo süß und ich mache natürlich gerne mit.
    Bist Du eigentlich auch bei meiner Verlosung dabei?
    Ich weiß noch nicht,wann ich nächste Woche mal ins www komme wegen dem Umzug,aber ich versuche die Auslosung zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia
    Dann herzlichen Glückwunsch und verlinkt hab ich dich auch.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich hüpf natürlich auch in Deinen Lostopf bei dem tollen Täschchen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche !!!
    Die Tasche sieht total klasse aus, da hüpf ich doch gerne mit in den Topf !

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie süß! Die Tasche ist ein Traum! Du weisst, ich als allerlieblichstfan bin da sofort dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Die Tasche ist wunderschön.
    Ich versuche mein Glück hier dennoch nicht für mich, sondern für meine Sammelstelle!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzliche Glückwünsche ... und: weiter so!!! Ich mache gerne bei Deinem Candy mit und hüpfe schnell in den Lostopf, nachdem ich Dein Candy bei mir verlinkt habe. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag ... und zu deinen Lesern. Bei diesem schönen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Traumtäschchen mit Traumsstöffchen!!! Da hüpfe ich doch schnell mal mit ins Lostöpfchen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Davon bin ich ja noch weit entfernt... örks...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  15. Hu Hu,

    oh wie schön, dann gratuliere ich mal.
    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf:)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich toll...da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche dieht sooo toll aus...da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, die Tasche ist sooo toll! Ich hüpf da doch gleich mal gan schnell ins Lostöpfchen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia, Glückwunsch Nachträglich zum 1jährigen. Natürlich viele weitere !!! Die Tasche sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Leser.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  20. Au jaaaaa, die Tasche gefällt mir. Da springe ich auch gleich mal hinein ins Lostöpfchen.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia, dass ist ein Haarband in der Mitte zusammen gelegt ;o)). Aber freut mich, dass es Dir gefällt. Bei der Gelegenheit hüpfe ich noch in Deinen Lostopf, denn diese Tasche ist super schön geworden.
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Na dann mal schnell hüpf hüpf ins Töpfchen. Die Tasche ist so schön, die muss ich haben!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Allerlieblichst-Sachen!Deine Tasche ist supi toll...klar,bin dabei ...das Bild nehm ich auch mal mit :))
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  24. ich mache mit!!! Die ist soooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist ja mega hübsch! Da spring ich doch glatt auch in der Lostopf. Mein Liebster hat am 31. auch noch Geburtstag, vielleicht hab ich Glück...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hey, also ich schaue gerne vorbei :-)
    Auch ohne Verlosung, trotzdem hüpfe ich dann mal ins Lostöpfchen, in letzter Zeit war mir Fortuna ja nicht so zugetan, mal sehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag....du bist etwas Besonderes!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Danke, für dein lieben Kommentar!
    Und gleich ein Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen:-)
    Die Tasche sieht aber auch ganz bezaubernd aus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  29. *plaaaaaaaaaaaaaaaaatsch*
    Das war ne glatte Landung mitten in den Lostopf*lach*
    Klar bin ich dabei!
    Glückwunsch zu den 100,bei mir ist`s auch bald soweit,dann werd ich nach dem Urlaub endlich auch mal ne Verlosung steigen lassen!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ui toll, so ein süßes täschchen, da muß ich auch schnell in den lostopf hüpfen!! :)
    und herzlichen glückwunsch noch zum 1.geburtstag!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  31. ich hab dich zwar grad erst entdeckt und somit noch nicht regelmässig vorbeigeschaut, aber ich würd das gerne nachholen ;-) schöner blog und tolle verlosung!
    liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  32. ich möchte auch noch gerne mit ins lostöpfchen hüpfen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ist die süß, deine Tasche! Dann hüpf ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  34. wow!
    please enter my name
    I like your works!
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  35. oh,die ist schön ♥

    da versuch ich doch auch mal mein glück :)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  36. Ich frag mich grad wieso ich deinen Blog noch nicht entdeckt hab!!! ? so was!!
    Bei so einer tollen Verlosung mit dieser schönen Tasche bin ich natürlch gerne mit dabei.
    Werde auch gleich noch verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo... wow so viele Leser davon träumt mein Blog noch !!! Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf !!!

    Liebe Grüße Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia, ein toller Blog hatte geburtstag. <3-lichen glückwunsch. mach weiter so.
    und bei soooooo einer tollen tasche hüpfe ich gerne in den lostopf

    liebe grüße,

    cathi

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Und die Tasche ist wunderschön. Da versuche ich doch glatt mein Glück...

    LG Tina-Owl

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und ist das nicht toll? Statt einem Geburtstagsgeschenk für dich, gibt's eins für uns! :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Ich drücke mir mal gaaanz fest die Daumen für die tolle Tasche.

    Lg
    Bettina

    http://BettinasbunteWelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. hier mach ich gerne mit. dein blog ist toll, weiter so.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  43. Bei diesem schönen Gewinn hüpfe ich doch gerne in den Topf, wenns noch ein Plätzchen frei hat irgendwo!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ein Blog, den ich noch nicht kannte...hab mich gleich eingetragen. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich.
    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung.
    Liebe Grüße von Dagmar
    http://casdradaju.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :-)) Ich freue mich immer wieder auf deine neuen gezauberten Sachen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  46. thank you for this gift
    http://parlarescrivendo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da mach ich doch gern noch mit. Die Tasche ist ja einfach zuckersüß!

    Herzlichen Glückwunsch Dir auch!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  48. so süß das Täschchen, genau richtig für meine Mädls!
    *daumendrück*

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe das ICH die tolle Tasche gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Die Tasche sieht echt klasse aus und ich versuch gern mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Congratulations for 100 follower!!
    Thanks for oppotunity!! :)
    post sulla sidebar:
    http://papaverierose.blogspot.com/
    nick follower catymariposina

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Julia!
    Dir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Den habe ich gerade auch gefeiert. Dein Blog gefällt mir sehr gut und so melde ich mich gleich noch als neue Leserin bei dir an. Viel Spaß weiterhin.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und herzliche Glückwünsche von mir.Bei allem viel Spass.

    L.G. Regina

    AntwortenLöschen
  55. Aaaahhhh wie süß ist die den?!!!! ♥ ♥ ♥
    Na da hüpf ich doch gleich mal mit rein in den Lostopf :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ♥ ♥ ♥

    Ganz liebe Grüße Naemi von Hasenohr

    AntwortenLöschen
  56. Da Spring ich auch noch schnell rein :)
    Lg MEmma

    AntwortenLöschen