Dienstag, 13. September 2011

Auch ich habe

mir eine Joana genäht und es wird sicher nicht die Einzige bleiben. Ich finde den Schnitt super.
Ich mag auch den Streifen-Campan total gern und deshalb war sofort klar, dass ich mir daraus eine nähen werde.



Das ebook ist sehr einfach und toll erklärt. Es gibt auch total viele verschiedene Varianten.
Die ich dann mal ausprobieren werde wenn ich Zeit finde.



Wie Ihr seht sind meine Haare etwas dunkler geworden. Ich werde für die Jonna im November an ihrer Meisterprüfung Modell sein. Sie wird mir dann 3 verschiedene blonde Strähnen machen und mir wieder einen kürzeren Bob schneiden. Deshalb bin ich jetzt etwas dunkler und muss meine Haare bis November wachsen lassen.( ob ich das schaffe mit dem wachsen lassen)

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Deine Joana ist toll,schöne Farbe!!!
    Den Schnitt habe ich auch,kann mich nur noch nicht für einen Stoff entscheiden...
    Das mit Deinen Haaren ist mir auf dem Foto sofort aufgefallen.
    Zeigst Du uns dann im Nov. wieder die neue Frisur?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön die aussieht, aber mein erster Gedanke war: Huch, ich dachte Julia ist blod :-)

    Aber jetzt nochmal zu Joana: Wirklich toll!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die Joana ist klasse. Auch der Stoff gefällt mir gut.
    Ich hab noch nie Jersey verarbeitet, daher trau ich mich nicht wirklich dran. Aber der erste Jersey liegt hier für eine Leggins und wer weiß ...
    Super, dein Shirt. Der Schnitt gefällt mir ja schon lange.

    Ach, und deine Haarfarbe steht dir auch.
    Da bin ich dann mal auf die neue Frisur gespannt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow sie sieht einfach toll aus. Total meine Farben. Hast du einfach klasse umgesetzt!
    Mensch ihr zwingt mich alle diesen Schnitt auch zu kaufen!
    Du sag mal wieviel Jersey braucht man denn da?

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Joana ist echt klasse geworden!!! Hab den Schnitt ja auch hier rum liegen und mir heut in der Mittagspause mal eeeendlich eine zugeschnitten. Mal sehen ob das Ergebnis dann auch vorzeigbar wird.... ;-)

    GGLG
    Susi

    PS. die dunklen Haare stehen dir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Julia, das sieht wirklich super aus - steht Dir sehr gut :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schick geworden, super!!! Deine Haarfarbe finde ich auch toll, steht dir auch ganz toll, wirklich!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. An Kleidung für mich selber zu nähen, hab ich mich noch nicht rangetraut, beneidenswert! Und deine Haarfarbe steht dir auch sehr gut, aber bestimmt auch ungewohnt so von blond auf dunkel. Bin gespannt wie die neue Frisur aussieht.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...
    Ich hab auch gleich nochmal oben auf dein Bild geguckt"Julia war doch blond oder nicht???"
    Ich find die hellen Haare cooler:o)
    Der Schnitt und die Farbe von Joana sind richtig schön,ich mag weite Halsausschnitte!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow, super geworden! Ich bin auch gerade im Joana Fieber und habe meine dritte fast fertig! LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Deine Joana ist toll! Ich habe gestern angefangen, wenigstens das Schnittmuster zusammenzukleben, danach war ich zu müde, um weiter zu machen und habe nur noch etwas gestrickt. Hach ja, irgendwann schließe ich mich mal ein Wochenende in meinem Nähzimmer ein. Wenn die Kinder 18 sind oder so.... ;D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die steht dir richtig gut!!!
    Die dunklen Haare übrigens auch...aber ich bin gespannt auf die neue Frisur :o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Die Joana steht dir richtig gut. Mir scheint aber, du könntest sie beim nächsten Mal ´ne Nummer kleiner zuschneiden?!?
    Ich habe auch gedacht, als ich dein Foto auf meiner Leseliste gesehen habe: "Julia, nee, die ist doch blond". Schnell mal angeklickt, obwohl du noch gar nicht "an der Reihe warst". Bin ja gar nicht neugierig ;)
    Mir gefallen die dunklen Haare, aber die blonden stehen dir noch einen Tick besser, finde ich. Bin mal gespannt, wie´s am Ende aussehen wird. Sicherlich toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen