Freitag, 9. September 2011

Aufträge abgearbeitet und zugeschnitten

habe ich heute. Hier noch ein Paar Puschen in Grösse 20 für die kleine Viola zur Taufe.






Dann noch für den kleinen Joshua ebenfalls in Grösse 20 ein Turnschuh in Blau/ Weiss da der Vater Schalkefan ist.



Hier habe 3 Shirts für meine Jungs zugeschnitten, MützenTäschchen.... Die 2 haben heute Nacht bei der Oma geschlafen und ich habe sie erst heute nach dem Mittagessen wieder abgeholt. So hatte ich denGanzen Morgen Zeit endlich mal langärmlig Shirts zuzuschneiden. Nebenher habe ich das Stickmodul noch etwas arbeiten lassen und verschiedene Sachen gestickt.



Für eine Freundin dann habe ich 2 Stofftaschentücher für ihre Schwiegereltern bestickt, die nächste Woche beide 60 werden und die sie dann zur Erinnerung an diesen Tag bekommen.




Heute Mittag habe ich mit den Kindern und der Nachbarstochter (die sich übrigens tierisch über ihre Tasche gefreut hat) Drachen gebastelt, Schweinsöhrchen gebacken und Popcorn gemacht. Dann haben wir bei den Nachbarn bis gerade eben eine Ferienabschlussparty gemacht, denn am Montag fängt bei uns hier wieder die Schule an. Dann hat uns der Alltag wieder.


Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow was toll , Du warst aber fleißig ...und je mehr Puschen ich sehe desto mehr möchte ich die auch mal versuchen zu nähen. Welches Leder nutzt Du denn dafür ?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Puuh,bist Du fleißig!
    Ich würde auch gerne endlich mal mit den Herbst-Sachen anfangen,aber bin noch nicht dazu gekommen.
    Deine Puschen sind immer so süß,kein Wunder,daß die so gefragt sind!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Fleißiges Bienchen! Ferienabschlussparty klingt toll!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. fleißig fleißig und hänge hier faul im Urlaub rum ;-)
    Ich würde so gerne auch mal Lederschühchen nähen, aber das geht mit meiner Näma bestimmt nicht
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hst du viel geschafft...danach ist man zufrieden,oder?
    Viel Spaß dann nächste Woche, wenn wieder der Alltag losgeht.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen