Samstag, 3. September 2011

Das Geburtstagsgeschenk

für meine liebe Schwägerin habe ich schon am Anfang der Woche genäht aber da sie erst heute Geburtstag hat, kann ich sie Euch erst jetzt zeigen. Das ist der Taschenschnitt Mia aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht. Dieses Buch hat sie mir vor ein paar Wochen geschenkt und mir damals gleich gezeigt das sie diese Tasche so toll findet.




Es ist eine Wendetasche also man kann sie in beiden Varianten nutzen. Da sie total auf Schmetterlinge steht, habe ich natürlich auch einen Stoff mit Schmetterlingen genommen.



Da es eine Wendetasche ist habe auf beide Stoffe noch einen Schmetterling von der Stickdatei Letterschming aufgestickt.



Natürlich jeweils mit dem Stoff der anderen Seite.



Das Webband zu dieser Serie durfte auch nicht fehlen. Mehr Schmetterling geht ja jetzt nicht mehr. Da dieser Schnitt eigentlich eine Kindertasche ist habe ich ihn einfach etwas vergrößert.



Jetzt werden wir uns dann auf den Weg zu ihr machen und ich bin mal gespannt was sie sagen wird.

Morgen zeige ich Euch die Bilder meines Grossprojektes, das gestern nacht um 1.30 Uhr fertig geworden ist.

Liebe Grüsse und Euch allen ein sonniges Wochenende.
Julia

Kommentare:

  1. Schöne Tasche ... die gefällt mir auch. Schade, dass du nicht meine Schwägerin bist und ich heute nicht Geburtstag habe ...*grins*

    Viel Spaß beim Geburtstag!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwägerin wird hüpfen vor Freude! Da bin ich ganz sicher! Schön, wenn man von seiner Schwägerin so verwöhnt wird! Die Tasche ist wunderschön! Ein schönes Fest und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia....auch ich mag Schmetterlinge sehr gerne....reicht das vielleicht schon ....grins ? Eine super schöne Tasche....ach, sag mal was macht ihr Mädels jetzt eigentlich immer Mittwochabend...lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche :-)) Na, ich bin dann mal auf dein Großprojekt gespannt

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche hast du da genäht. Das Buch habe ich ja auch. Gleich an der ersten Tasche (Marie) wäre ich ja fast gescheitert. Aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen. Mal sehen, ob der nächste Schnitt mein Freund wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja dieses Buch liebe ich auch ganz arg...und Mia habe ich auch schon genäht...in Originalgröße ne tolle Kindertasche!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß die Tasche und die Wendeoption ist immer toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die Tasche gefällt Mur auch sehr gut und auf dein Projekt bin ich auch schon gespannt !

    AntwortenLöschen
  9. Wow! die Tasche schaut super aus. Schöner Stoff und toller Schnitt!
    Bin gespannt, wie sie angekommen ist.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen