Samstag, 17. September 2011

Der Herbst kann kommen,

den ich habe Mützen genäht. Die hier ist die Wendezipfelmütze von Klimperklein. Das ebook gibt es seit gestern hier. Da ich schon gern probegenäht hätte, aber es leider nicht geklappt hat und ich die Mütze so toll finde, habe ich mir das ebook einfach gleich gekauft und dem Kleinen auch gleich eine genäht.




Die Stoffe hat er sich heute Morgen dann natürlich selbst ausgesucht. In diesem gestreift Campan hat er schon eine Schlafanzughose und die liebt er total, dehalb musste es unbedingt der sein und



natürlich der Farbenmix Cheeky Bugs- Jersey. Die Anleitung ist wirklich sehr gut erklärt so das keine Frage offen bleibt wie es funktioniert.



Dann habe ich diese Woche noch eine Beanie genäht, die aber noch etwas gross ist. Aber da kann er ja noch reinwachsen.


Der Beanie-Stoff ist der Piratenstoff von Michas-Stoffecke.



Dann ist noch eine Knotenmütze für eine liebe Bekannte entstanden, die sie in Grösse 62/68 zur Geburt eines Mädchen verschenken möchte.




Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die sind ja witzig! sehen supercool aus am "lebenden model" und warme öhrchen gibts gleich auch noch mit dazu! perfekt! :-)
    ein schönes wochenende!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super, ich werd wohl auch bald wieder mützen nähen müssen, bei uns kühlts ziemlich ab..
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützenparade ist super klasse – die schauen so schön aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützen. Die halten wenigstens die Ohren auch richtig warm.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Mützen! Ich glaub das ebook muss ich mir auch holen!!
    Grüßle
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mützen.Hach und ich habe mir erst ein Mützenpaket gekauft.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschöne Mützen...LG Diana

    AntwortenLöschen