Dienstag, 27. September 2011

Die letzten 2Tage

bin ich leider nicht zum nähen gekommen. Ich war damit beschäftigt Kuchen zu backen und zu dekorieren. Ein Jahr älter bin ich nun wieder. Diesen wunderschönen Strauß Rosen habe ich von meinem Mann bekommen.




Dieses Geschenk ist für Samstag gedacht. Da ist in Freiburg Stoffmarkt und da dachten unsere Freunde das wäre doch ein tolles Geschenk.



Auch dieses Geschenk ist doch super klasse oder?



Hier noch ein kleiner Einblick auf meine anderen Geschenke und ich glaube seit ich Floristin bin habe ich noch nie so viele Blumen zum Geburtstag gekriegt.



Übrigens wird mir nicht langweilig am Mittwochabend liebe Yvonne, den mein Mann hat mir die 6. Staffel von Greys Anatomy geschenkt. Dann kann ich mir jeden Mittwochabend die Zeit überbrücken bis die nächste Staffel wieder anfängt.



Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit der Ziegenberta. Ich habe es an den jungen Mann weitergegeben und er war richtig stolz.

Liebe Grüsse Julia

26 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag ;-) tolle Geschenke hast du bekommen :-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag;-)) Ganz viel Gesundheit, Freude, Glück und ganz wichtig: am Samstag viel Spaß auf dem Stoffmarkt;-))
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich ... und Du hast ganz tolle Geschenke bekommen :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. happy happy haaaappy purzeltag!! nachträglich alles liebe und weiterhin ganz viel kreativität, gesundheit, glück, schöne stunden, liebe freunde und viel spass beim dvd kucken!! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ... Tolle Geschenke hast du bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich, da hast du aber tolle Sachen bekommen! :O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Oh,herzlichen Glückwunsch!!!
    (Du hast aber nicht auch am 24. so wie ich?)
    Stoff kann man sich immer schenken lassen :)
    Bei der nächsten Staffel GA bin ich auch wieder dabei.
    Dann viel Freude mit den Sachen,liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...du hast echt tolle Geschenke bekommen, da kannst du wirklich stolz sein, so viele liebe Menschen um dich zu haben!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Da wurde ja schön an dich gedacht ;o) viel Spass auf dem Stoffmarkt, dazu noch in Freiburg (ich finde die Stadt echt schön!)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Geldausgeben auf dem Stoffmarkt :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du gerade nicht ans Telefon gehst, dann erstaml auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
    Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Stoff und Blumen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ...dann noch nachträglich alles, alles gute zu deinem Purzeltag...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. oh, noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich! Ich werde mich am Samstag auch auf den Weg nach Freiburg zum Stoffmarkt machen, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ich schließe mich an all die lieben wünsche an und sage: herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

    ganz viel gesundheit, freude und liebe für dich und deine liebsten :)

    viele tolle geschenke hast du da bekommen...!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Das sind ja wirklich mal mitdenkende Freunde und so schöne grüne Stoffe hast du geschenkt bekommen. Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst. Das kenne ich noch gar nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, so viele schöne Geschenke!!!!! Auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hei Julia,ich schick dann auch noch nachträglich die besten Grüsse und Wünsche zum Jährchen mehr ;)
    Da wurdest Du ja toll beschenkt..wow,die Stöffchen sind so richtig zum austoben ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday nachträglich! Und alles Gute für das neue Lebensjahr! LG Jule

    AntwortenLöschen
  20. Oooh da wünsch ich doch auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag...
    So toll bist du beschenkt worden..
    Viel Spaß beim verwerkeln der schönen Stoffe
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Tusch....Trommelwirbel......alles , alles Gute dieser Erde wünsche ich dir liebe Julia....!!!
    Mensch hast du einen lieben Mann....kleiner Romantiker mit tollen Blümchen....und ein absoluter Frauenversteher...." Grey's Anatomy" .....besser geht nicht...halt den bloß fest....lach....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. liebe jula,
    auch ich wünsche dir zu später stunde noch alles alles liebe und gute zum geburtstag... scheinbar hattest du einen echt schönen tag!!! mit deinen liben und tollen geschenken...
    ich hatte am 18.9. allerdings hat da auch meine kleine nichte... sie wurde drei und ich lasse sie gern die nächsten jahre die show stehlen ;-)

    vielen lieben dank für deine lieben kommentare!!!
    fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  24. Lieber spät als nie...nachträglicha lles Liebe zum Geburtstag.
    Die Geschenke sehen alle sehr vielversprchend aus :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  25. Oh, gerade erst gelesen. Ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Geschenke sehen nach einer weiterhin schönen nähintensiven Zeit aus.

    Ganz viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen