Sonntag, 18. September 2011

Ein Auftrag

von unseren Freunden, denen ich vor ein paar Wochen eine U-Hefthülle und eine Mütze zur Geburt ihres Sohnes genäht habe. Das hat ihnen total gut gefallen. Da in ihrem Bekanntenkreis jetzt auch jemand Nachwuchs bekommen hat, wollten sie so was jetzt auch verschenken. Hier für den kleinen Lukas, mit Pinguin von Anja Rieger Design und Westfalenstoffen.




Die Knotenmütze in Streifen-Campan in Gr 62/68.



Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh, goldig....soll ich dir was sagen Julia...die Mütze ein paar Nummern größer und ich würd ' sie tragen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinguin ist ja klasse!
    Und die Knotenmützen liebe ich!

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist richtig klasse. Diese Knotenmützen finde ich für die Lütten sowas von süß.
    Lg LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch einfach die schönsten Geschenke,selber gemacht!Toll haben Deinen Bekannten bei Dir eine Bestellung aufgegeben!Super süsse Hülle und Mütze,Die können sich freuen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinguin ist super!!! Hast du schonmal selbst eine Stickdatei entworfen?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen