Dienstag, 6. September 2011

Ein Kissen

für die Kleine Lilly zum ersten Geburtstag habe ich genäht. Das hat meine Cousine bei mir in Auftrag gegeben.



Passend zum Eulenstoff hab ich das Eulenwebband genommen. Leider sind die Fotos nicht so toll da ich mich mit meiner Digicam noch nicht so zurecht finde. Hoffe das meine Spiegelreflex bald wieder repariert ist.



Euch allen noch einen schönen Abend. Ich mache heute Abend mal nähfrei und kümmere mich etwas um meinen Göttergatten. Der hat langsam etwas Entzug von mir, wenn ich jeden Abend im Nähzimmer bin.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hey Julia....genau mach mal....wo du morgen Abend ja schon auf Achse bist...zwinker.Bei dem Kissen habe ich gedacht " oh, wie schön die Julia hat meiner Kleinen ein Kissen genäht " ....wir nennen sie auch oft Lilly....aber war wohl nix....schnief...dabei ist es soooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen