Donnerstag, 29. September 2011

Kissenhüllen

für drei Kinder war mein Auftrag. Hier für die kleine Clara, für die ich auch schon Puschen genäht habe. Da habe ich doch gleich mal meinen neuen Stoff von Hamburger Liebe angeschnitten. Die gestickte Blume ist von Anja Rieger.



Typisch für Jungs in Blau und mit TöffTöff- Stoff bekommt Bastian ein Kissen. Stickdatei Speedy staaars von Kunterbuntdesign. Ich liebe diese Stickdatei.




Kissen Nr. 3 ist für die kleine Amelie auch hier musste es rosa sein. Die Stickerei ist ebenfalls Speedy staaars von Kunterbuntdesign.



Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Alle drei toll. Könnte ich jetzt auch gebrauchen und mich hineinkuscheln. Aber nein, ich will hier noch ein bissel werkeln.
    Heute habe ich ein paar Kommentare geschrieben und erst viel zu spät bemerkt, dass die Mühe umsonst war. Blogger hat sie wohl irgendwie gefressen. Also noch mal ganz kurz, zu deinem vorherigen Post. Deko toll und Schuhe auch!!! ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Echt ... eins schöner als das andere !!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hüllen!
    Ich habe hier schon 4 Kissen-Rohlinge liegen seit ich im schwedischen Einrichtungshaus war,habe mich aber noch nicht dran begeben.
    Nähst Du die mit Hotelverschluß?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön alle 3 :-) aber Nr 3 gefällt mir am allerbesten ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden... am besten gefällt mir amelie´s ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön!! Die Stickdatei schlummert hier auch schon und wartet auf ihren Einsatz! Kuschelkissen sind eigentlich eine gute Idee dafür!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kissenhüllen. Die Speedy Stars Datei hab ich mir auch schon zugelegt, nur leider kam ich bisher noch nicht dazu sie auszuprobieren. Aber die wird mir bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sehen toll aus! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Oooh die sind alle wunderschön !
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine persönlichen Kissen,so süss!Das unterste Kissen wär ja voll perfekt für meine kleine Nichte ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh die sehen ja wirklich schön aus, die stoffkombis gefallen mir sehr gut.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind ja wieder Zauberhaft geworden...so hat gleich jeder sein Schmusekissen......

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen