Sonntag, 11. September 2011

Mal wieder für die liebe Jonna

habe ich genäht. Jonna macht gerade den Friseurmeister und da geht sie auf die Meisterschule. Da sie da etwas Ordnung braucht für ihre Sachen hat sie bei mir 2 Täschchen in Auftrag gegeben.

Hier für ihre Haarnadeln, der Muffinstoff musste es natürlich sein, nachdem sie auf ihren Taschen die Muffinknöpfe hat.



Innen wollte sie mehrere Fächer haben, damit die verschiedenen Haarnadeln der Grösse nach sortiert sind.




Dann habe ich den Schnitt etwas vergrößert und in diesem Täschchen werden in Zukunft ihre Lockenwickler ihren Platz finden.



Innenstoff ist wie bei dem kleineren Täschchen der blaue Karostoff. Die Stoffauswahl hat sie natürlich wieder selbst getroffen.



Sie hat die Sachen heute Morgen abgeholt und war begeistert. Ich hoffe sie hat viel Spass damit.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind wirklich wieder ganz toll,klar dass Sie begeistert war.Ich muss auch wieder ein paar nähen,kann auch nie genug haben:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide echt süß geworden!! Die Inneneinteilung find ich klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden . Gefällt mir was Du so machst

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Julia für das nette Kommentar:-)
    Dein Täschchen ist wieder super süß geworden.
    Die Inneneinteilung und vor allem die hübschen Farben gefallen mir richtig gut!
    Einen lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, nicht das Jonna bald ihren ganzen Lohn zu dir trägt ;o)))...kann ich aber sehr gut verstehen das sie nicht genug kriegen kann von deinen tollen Täschchen!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich mag es ja, wenn alles schön zusammenpasst. wirklich schön geworden!

    herzlichen dank für deinen lieben Kommentar bei mir, so lernt man immer wieder schöne neue blogs kennen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die sind ja zauberhaft geworden - da wäre ich auch begeistert - und mit der Ordnung klappt es so auch sicher.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön. Solche Täschchen können ja nur beste Folgen für die angehende Friseurmeisterin haben...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen