Donnerstag, 22. September 2011

Meine 2 anderen Taschen

kamen so gut an, dass ich jetzt noch einmal welche nähen durfte. Allerdings habe ich sie etwas verändert.



Ich habe ein anderes Schrägband und anderen Stoff für die Laschen genommen.



Auch der gepunktete Stoff hat größere Punkte.



Der Innenstoff bei dem "Kleines Täschle" nach dem Schnitt von Allerlieblichst ist ebenfalls ein anderer wie bei der ersten rot/grünen Tasche, die ich verlost habe.




In dieser rosa/braun Farbkombi habe ich für Jonna auch schon eine genäht, aber auch bei dieser habe ich einiges geändert. Bei dieser war ein Schmetterling gewünscht auf der Tasche, die Stickdatei ist Letterschming von Kunterbuntdesign.




Dann habe ich für die Lasche einen braun karierten Stoff genommen und kleinere Knöpfe.



Der Innenstoff ist bei diesem kleinen Täschle ist rosafarbener Baumwollstoff.



Dann hab ich noch ein Schlüsseltäschchen auf Wunsch mit Namen genäht.



Innen aus rosa kariertem Stoff, aussen Tildastoff. Innen ist eine Lasche mit Schlüsselring angebracht.



Auf der anderen Seite des Täschchen ist ein Fach aussen für Geld oder für andere Kleinigkeiten, zum schliessen mit Kam-Snaps.



Am Dienstag hab ich mit jemanden zusammen was tolles genäht, kann Euch aber leider erst am Samstag mehr davon erzählen und Fotos zeigen.

Euch allen einen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow wirklich wunderschön Deine Taschen ...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja auch wieder so schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide auch wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Taschen! Gefallen mir;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind echt schön geworden...und so schön bunt...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Bei soooo vielen Punkten fühle ich mich doch gleich zu Hause...schöööön sind sie geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen sind soo schön !
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön geworden, die Taschen. Die Stoffkombis sind einfach ein Traum.
    Bin gespannt, was du uns noch nicht zeigen darfst, aber ganz bald zeigen wirst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Taschen sind,wow!!Die würden mir auch passen,wirklich toller Schnitt.Eigendlich sind die Korb-ähnlich :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Warum kann ich deine email adresse in deinem Profil nicht sehen???

    AntwortenLöschen
  11. Warst du fleissig, liebe Julia! Also die Rosa/braune Tasche ist einfach super!!!! Die andere gefällt mir auch, aber eben - mein Herz schlägt für die zweite! Auch das kleine Täschchen ist "schnusig" und wird viel Freude bereiten!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Beide Taschen sind total schön!
    Die Stoffblumen als kleiner Hingucker gefallen mir extra gut.
    Da bin ich mal gespannt,mit wem Du was genäht hast!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die rosa-braune ist ja ein Traum!!!!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. kann mich den anderen nur anschließen: echt total schön!!!!! und vorallem trifft man da nahezu jedermanns geschmack, oder? genial :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen