Freitag, 16. September 2011

Mini-Gretelies



habe ich genäht.Hier mal wieder für die liebe Jonna, die es immer gepunktet oder kariert oder gestreift liebt.



Dieses schöne Webband, dass ich bei Königreich der Stoffe gekauft habe, liebe ich total. Es erinnert mich an Sommer und Sonne. Für Jonna musste es eine Schnick-Schnack-Tasche sein.



Damit es nicht zu viele Muster hat, habe ich für das Futter einen einfachen roten Baumwollstoff genommen.



Hier waren die Wunschfarben Blau und Rosa.



Blaugepunkteter Baumwollstoff ist das Futter.



Dann noch eine Gretelies aus Muffinstoff, der lange hier lag und darauf gewartet hat verarbeitet zu werden und jetzt ist er langsam aufgebraucht.



Innenfutter ist aus roter Pünktchenstoff.




Beide Kinder sind unterwegs und so werde ich jetzt noch ein Paar Sachen zuschneiden.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh Mann die sind ja alle sooo süß
    Jede einzelne gefällt mir super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle so entzückend, da könnte ich mich kaum entscheiden, einmal alle zum Mitnehmem bitte :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hui, da warst du aber fleissig!!! und alles so zuckersüss, gäll, der täschchenvirus kann einem ganz schön acken!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal was genäht habe...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL SÜß!! Alle zusammen! Habe heute meine Sachen (alle) in den Hofladen gebracht. Bin sehr gespannt. Jetzt muss ich für den nächsten Herbstmarkt nähen, das macht echt süchtig!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. sööööööööön!!!!
    Ich lieb alles was Punkte hat,deshalb liegt die Jonnatasche bei mir auf Platz 1!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da ist eine schöner wie die andere! So tolle Stoffe!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Alle Täschchen sind klasse. Die erste ist aber auch mein Favorit. Das Webband ist wirklich total klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch verliebt in das erste Täschchen...das Webband ist wirklich zuuu süß!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen