Donnerstag, 15. September 2011

Puschen

habe ich mal wieder genäht. Gewünscht waren ein Paar Ballerinas für ein Mädchen mit Schuhgrösse 30.
Da musste ich sofort an das ebook von Klimperklein denken und habe es mir dann auch gekauft. Das ist total einfach erklärt und da das ebook nur bis Grösse 26/27 geht, habe ich es nach der Anleitung die dabei ist vergrössert. Ein tolles ebook sehr gut erklärt und einfach zu nähen. Hier mein erstes Paar. Aber ich finde, wie bei den anderen Puschen auch, sind die Kleineren Grössen einfach schöner.




Dann noch für ein Baby zur Geburt ein Paar Puschen. Der Vater ist begeisterter FC Bayern- Fan.



Die hier mit Krokodil sind in Grösse 28 für einen jungen Mann. Hoffe sie werden gefallen.




Euch allen noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt an die Nähmaschine setzen und ein bisschen was tun.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach, die sind aber schön geworden. Hier liegt auch schon Leder bereit, aber ich muss sie wohl verkleinern, wenn ich sie für meine Maus nähen will. Meinste in Gr. 16 kann man die auch nähen oder ist das zu klein?
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Puschen, finde die Ballerinas klasse. Hach, so Teilchen würde ich ja auch noch nähen, aber dann muss ich mein Lager ja noch um eine Lederabteilung vergrößern...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH die sehen sooooo toll aus.
    Ich würde sooooo gern welche für mich für die Arbeit haben, könnte man sowas bei dir in Auftrag geben? Sind doch aus Leder oder?

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss geworden die Puschen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder so toll die Puschen!Die Ballerina-Teile find ich aber auch total supi!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Die Ballerinas sind ja süüüß!!!
    Da bin ich schon auf Folgemodelle gespannt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puschen sind immer so schön!!! Mir fehlt noch der Teflonfuß, dann kann es hier auch endlich losgehen. Ach ja, und ZEIT brauch ich noch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Julia....ich liebe diese Ballerina Puschen.....wußte aber nicht das eine Anleitung zur Vergrößerung der Puschen dem E-Book beigefügt ist....freu....ich hoffe ich kann mich freuen...oder ist die Größe 33 nicht realisierbar....was meinst du ?! Deine Puschenkollektion ist auf jeden Fall super schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Och ich find die in 30 auch noch sehr niedlich :)
    Das Ebook ist wirklich klasse, gell?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich brauche das e-book doch noch. Die Ballerinas sind so schön. Oder ich gebe doch noch welche zum Nähen in Auftrag. Mal sehen. Noch passen die jetzigen Lederpuschen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen