Montag, 5. September 2011

Puschennachschub

für die Verwandschaft habe ich genäht. Für die Tochter meines Cousin hab eich ein Paar rote in Grösse 21 mit dem Herzileinwebband genäht, leider ist das Foto etwas verschwommen habe ich eben bemerkt.



Gewünscht war auch der Name der Kleinen mit auf dem Schuh.



Dann für meine Cousine ein Paar in Grösse 20 mit Blumen für ein Mädchen zum ersten Geburtstag.



Auch hier war der Namen der Kleinen auf dem Schuh gewünscht. Hoffe die 2 Paar sind ganz nach Wunsch.



Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinen 3 Taschen für Jonna. Sie hat sie vorher abgeholt und war total begeistert. Sie wusste gar nicht welche ihr am Besten gefällt und welche sie morgen als erstes benutzen soll.

Liebe Grüsse und Euch allen noch einen schönen Abend.
Julia

Kommentare:

  1. Na, da wird Jonna wohl morgen wie ein Packesel mit mehreren Taschen unterwegs sein ;)
    Die Schühchen sehen auch wieder total süß aus. Leder hätte ich hier. Mal sehen, ob ich mich auch mal rantraue.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs nicht...da war ich 3Tage kaum am Pc...und bei Dir sind so viele wahnsinns-Taschen entstanden!Boha,Eine schöner als die Andere!Dass Du Dich von denen trennen kannst ;)
    Die Puschen sind ja auch wieder allerliebst!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß!!!
    Ich hab mich ja noch nicht getraut Leder mit der Maschine zu besticken...nimmst du dafür eine extra Nadel ?!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind mega herzig. Sophia ist ja leider schon bei Schuhgrösse 30, da find ich sieht es dann nicht mehr so herzig aus. Louisa wächst zum Glück nicht ganz so wie Unkraut:-))
    Verkaufst Du die Puschen auch?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, die Puschen und die Weekender sind toll. Schöner Blog; hab´ mich doch auch mal gleich bei dir als Leserin eingetragen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Puschen .... ich möchte mich da auch malr ranwagen... aber trau mich noch nicht wirklich ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen