Montag, 19. September 2011

Zwei Kleinigkeiten

Habe ich genäht. Einmal eine Würfeltasche mit Schlüsselanhänger, auf Wunsch mit Namen bestickt.



Innenfutter ist blau karierter Baumwollstoff. Kann man hier leider nicht so gut sehen. Aber besser zum fotografieren ging es nicht.



Dann noch eine Handytasche aus Tildastoff ebenfalls mit Name bestickt.



Innenstoff ist karierter Baumwollstoff und zum verschliessen habe ich Kam- Snaps genommen.




Jetzt werde ich noch eine runde joggen gehen und die kurze Regenpause geniessen.

Lieb e Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Beide Täschchen sind ganz süss gelungen.Immer toll mit Namen so ganz persönlich,und Niemand anderes kann sagen das ist meins ;)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar...scheinbar ging es heute bei Niemandem,d.h um bei mir zu kommentieren,erst jetzt,am Abend :(...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. OHhhhh ich liebe solche "Kleinigkeiten" ( wenn man es überhaupt so nennen darf!!!) - vor allem, wenn sie so süss geworden sind....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia...was du alles machst...joggen...OK...um die Uhrzeit geht da bei mir garnix mehr...lach. Deine Täschchen sind super schön ...diese Würfeltasche hat es mir angetan !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süß!! besonders das Würfeltäschchen gefällt mir auch suuuuuper gut..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden, die beiden Kleinigkeiten. Klasse Stoffe hast du dafür ausgewählt. Ich beneide dich um deinen Elan, joggen zu gehen. Bei mir ist in der Beziehung im Moment irgendwie gar nichts möglich. Ich gehe jetzt mal wieder an die Nähmaschine. Wenigstens etwas, das sich bewegt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Die Würfeltasche ist süss!
    Ich hab mir auch so eine Handytasche genäht, leider waren die Snaps nicht so toll für mein Display; schau mal ob es bei deinem Model nicht auch das Handy angreift...
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt ja: Isch liiiiebe Kleinigkeiten!!!
    Sind schnell gemacht und ungemein praktisch und auch noch niedlich anzusehen.
    Sehr schön Deine zwei kleinen Projekte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hey das schaut beides wundervoll aus, verrätst du mir bitte noch aus welchem Schnitt du die tolle Handytasche genäht hast?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Würfeltäschchen ist ja niedlich!! Total klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Sachen sind immer meine liebsten und in rosa sowieso .... dass Du mir grad ein Täschchen bestickt hast ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen