Freitag, 7. Oktober 2011

Auf Reserve

zum verschenken habe ich 2 Kosmetiktäschchen genäht. Einmal mit Zackenlitze in Blau und




innen mit Wachstuch, welches ich auf dem Stoffmarkt in Freiburg letztes Wochenende gekauft habe.



Dann noch mit diesem Rosenkarostoff und Rosenband für die etwas ältere Generation, da meine Schwiegermutter meinte ich hätte nur so bunte und flippige Stoffe.



Innen dann mit einem einfachen grünen Baumwollstoff gefüttert.



Heute Abend werde ich wieder Zeit in meinem Nähzimmer verbringen, da ja heute Fussballabend ist.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Eine Frage wie kommst du an die Termine von Stoffmärkten in BW ich wohn bei Rottweil und mir ist noch keiner unter gekommen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia...mal wieder super schön....dann viel Spaß im Nähreich....auf das wir viele schöne Sachen in der nächsten Woche bei dir bewundern dürfen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee, so kleine und so schöne Geschenke sollte man immer bereit haben,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber sehr schön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen gefallen mir sehr gut. Ich schreibe dir noch eine Mail, weil ich eine Frage habe. Im übrigen bin ich mal gespannt, ob´s jetzt mit dem Kommentieren klappt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. auja, die sind superschön!!! das mit der zackenlitze gefällt mir sehr, das blau grün find ich ganz klasse!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen