Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der Herbst kommt

und Hausschuhe werden wieder gebraucht. Hier für einen kleinen Mann in Grösse 20 mit Bagger.




Ebenfalls in Grösse 20 mit Fliegenpilz und Igel. Hat jemand von Euch eine Ahnung woher ich dieses Webband kriege? Ich finde es so toll aber man bekommt es nirgends mehr her. Vielleicht hat jemand von Euch noch welches und würde es mir verkaufen.



Dann noch ein Paar Mädchenpuschen in Grösse 20. Leider kommt das Purple auf dem Foto nicht so gut raus.



Dann für einen jungen Mann mit Schuhgrösse 25 ein Paar mit Bagger und Traktor, da er beides total gerne hat.



Jetzt werde ich noch mal was aus Stoff nähen, denn nur Puschen ist etwas eintönig. Eigentlich habe ich ja noch eine Mini-Gretelies und ein Dreieckshalstuch genäht aber blöderweise habe ich es verschenkt und erst dann daran gedacht, daß ich es noch nicht fotografiert habe.

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Puschen. Mit dem Band kann ich Dir leider nicht helfen.
    Hab's am Samstag leider nicht geschafft zum Stoffmarkt zu kommen, könnte mir glatt in den A.... beissen.
    Dir einen schönen Abend.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    deine Puschen sind wiedermal sooooooo schön! Könnte man glatt neidisch auf die kleinen Träger sein :)
    Wo kaufst du eigentlich das Leder?
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. hihi coole schlappen mal wieder.....
    ich find die mit dem igel und dem pilz klasse.... mal abgesehen davon, dass ich pilze liebe (nicht zum essen!), finde ich der igel sieht aus wie ein kleiner PUNK.... cool....

    glg

    AntwortenLöschen
  4. ..wunderschöne Puschen...das Webband habe ich einmal bei Farbenmix gekauft...aber dort ist es alle, weil ich wollte auch noch nachkaufen, aber es gibt das Nachfolgemodell....finde aber das erste viel schöner, da mal grün und auch Jungs tauglich.....viel Glück beim weitersuchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die mit dem Igel und Pilz sind ja ein Traum!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Puschen, besonders die mit dem Bagger. Die wären auch was für meinen Kleinen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    die Puschen sind wieder super schön. Aber irgendwie habe ich das Gefühl bei Dir hat der Tag irgendwie mehr Stunden? Ich schaffe nieeeeeeeeee sooooo viel! Gibst Du mir ein paar Minütchen ab?
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Bagger-/ Traktor-Puschen würden meinem Sohn sicher auch gefallen! *lach*

    Die Applikationen sind total schön! Und das Band mit den Fahrzeugen drauf ist ja auch total süß!
    Weißt Du zufällig noch wo Du das her hattest?
    (Oder ist das das, wonach Du in dem Post fragst ... war mir nicht sicher ob Du nur das Igel-Band meinst ...)


    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Deine puschen sind soooooooo toll!
    Ich glaub den Schnitt lege ich mir auch mal zu, immo kriegen alle um uns rum Kinder ;)
    Lg MEmma

    AntwortenLöschen
  10. Du nähst aber auch wunderschöne Puschen, mein Favorit: die mit dem Igel...so süß!
    Und ganz liebe Dank für deine Geburtstagswünsche...Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. oohh sidn die puschen sssüüüüüüsssssss.
    am besten gefallen mir die igel puschen!! shcmelz schmelz

    hats du die in deinem dawanda shop??? schnüffeln gehen muss.. :D

    AntwortenLöschen
  12. mensch, die sind echt alle so schön! toll. da freuen sich deine kinder bestimmt :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe julia
    leider kann ich immer noch keine bilder sehen wie du vllt schon bei mir bemerkt hast
    aber ich habe jetz auch eine ziegenrosalie gnahaha und gnihhihi die is ja rießig war das auch so bei dir? seh leider die bilder ja nicht hab total vergessen wie "deine" aussah
    danke nochmal für deinen tip zwecks dem buch so tolle sachen drin
    lg dolly

    guck nachher nohcmal im internet cafe vllt gehts ja da (-:

    AntwortenLöschen