Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein Kissen

für einen neuen kleinen Erdenbürger, der erst ein paar Tage alt ist, durfte ich nähen. Ich hab dafür Westfalenstoffe verwendet. Ich finde die passen so toll zu Kinder und die kleinen Schäfchen fand ich perfekt für ein Kissen. Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Nevio.





Dann noch ein Paar Puschen für eine kleine Dame in Grösse 19 mit Blumenwunsch.



Ich habe die letzten 2 Abende mit meiner lieben Schwägerin was tolles genäht kann ich Euch aber leider erst irgendwann in den nächsten Tage zeigen.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Aber im Moment ist einfach so viel los bei uns und ich komme gar nicht zum kommentieren oder fast nicht aber jetzt werde ich mir etwas Zeit nehmen und mal schauen was Ihr so getrieben habt die letzten Tage.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    und wieder so tolle Puschen! Heute kam meine Lederbestellung (erstmal bei Dawanda eine Kleinmenge zum probieren, dann werd ich deinen Lieferanten ausprobieren :) ) Ich mach mich gleich mal ans Werk, vielleicht kann ich morgen schon ein Ergebnis zeigen. Drück mir die Daumen ;-)
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. die puschen sind ja wieder herzallerliebst.... und das kissen ist auch so toll geworden...

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind wieder sehr süß geworden und erinnern mich daran, dass ich unbedingt nachmessen muss. Aufgemalt habe ich doch schon. Boah, in manchen Dingen bin ich echt flusig. Bald stimmt das Gemalte schon wieder gar nicht mehr.
    Das Kissen ist total schön geworden. Der Stoff ist wirklich wunderschön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich wunderschön ... ich sollte mir mal langsam die Zeit nehmen und auch mal eins für Lukas nähen *schäm hab ich bisher noch nicht geschafft * und deine Puschen liebe ich ja so wieso ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kissen liebe Julia, Deine Puschen sind auch immer wieder der Hammer. Ja ja die Zeit...rennt einem immer davon. Der Tag müsste doch etwas länger sein.
    Schönes Wochenende Dir!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ...ja der Stoff passt perfekt...Schäffchenzählen und dann kuschelig einschlafen...was will Frau mehr???...der kleine Erdenbürger (oder zur Zeit wohl noch eher seine Eltern) hat sicher eine Riesen Freude an seinem Kissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Du nähst so tolle Sachen. Und deine Puschen sind ne Wucht!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen