Dienstag, 25. Oktober 2011

Eine Apfeltasche

für die Tochter meiner Freundin ist entstanden. Sie hatte zwar schon vor längerem Geburtstag aber wir haben uns seither nicht mehr gesehen. Jetzt treffen wir uns nächste Woche und so musste ich mich an die Arbeit machen.



Ich habe für die junge Dame den Apfelstoff genommen und für das Blatt einen grünen Stoff mit Herzchen.



Innenfutter ist rot gepunkteter Baumwollstoff. Ich hoffe der jungen Dame wird die Tasche gefallen. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagen wird.



Ansonsten ist meine Woche voll mit Terminen und mit Sachen die ich noch erledigen muss. Deshalb komme ich im Moment nicht so viel zum kommentieren aber ich verspreche nächste Woche wird es wieder besser. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die ist aber hübsch!!! Sie wird auf jeden Fall gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch, dass sie auf jeden fall gefallen wird <3 ich find se toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Mensch wie süß ist die Tasche denn? Toll geworden. Du kannst ja mal mit Nils auf einen Sprung bei uns vorbeikommen und die die Tilda Bücher ansehen - jetzt vor Weihnachten hab ich noch ganz schön viel zu tun, daher verleihe ich die Bücher im Moment grad ungern, aber wenn du willst, jederzeit gerne (du hast ja unsere Telefonnummer bzw. sehen wir uns ja regelmässig im Kindergarten).
    Schönen Abend und bis spätestens Freitag beim Abschied von Frau W., Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia! Deine Sachen gefallen mir auch :)! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia...eine super tolle Tasche...zum anbeißen! Das mit dem Kommentieren kenn ich...jetzt ist für mich eine sehr arbeitsreiche Jahreszeit....wird wohl noch bis Januar anhalten.....da habe ich auch immer echte Probleme überall zu kommentieren....dann plagt mich das schlechte Gewissen....wo man doch selber immer so viele nette Worte erhält.....mein Verständnis ist dir sicher !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön geworden!!!
    Dazu würde glatt mein nächstes ebook passen ....
    (Apfel-Sitzkissen)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!

    Ist da eine tolle Tasche...ich liebe ja diesen Apfelstoff...Danke für die Anregung ihn zu einer Apfeltasche zu machen, unsere Schnecke könnte mal eine neue KiGa-Tasche gebrauchen ;o)!

    Ich kann dich vollkommen verstehen...ich schaffe es leider auch nicht so viel zu kommentieren wie ich gerne würde...also mach dir keinen Kopf...ich für meinen Teil schaue trotzdem supergerne bei dir rein!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, die ist ja zuckersüss geworden!!! der äpfelchenstoff ist einfach wunderschön und die form mit dem blatt, klasse!!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wieder mal total niedlich!!!
    Da paßt einfach alles.
    Das mit den Terminen ist hier auch so.
    Am Ende vom Jahr kommt immer alles zusammen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wauuuw! Die Tasche ist wunderwunderschön geworden! Da wird sich aber jemand freuen!
    Ich wünsch dir viel Energie für alles, was du erledigen musst und bloss kein schlechtes Gewissen wegen dem Kommentieren! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Die Apfeltasche sieht superschön aus. Die Stoffwahl ist klasse!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. total lieb das Umhängäpfelchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber toll geworden und die Stoffe passen alle sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich habe ich Verständnis - habe eigentlich im Moment auch keine Zeit zum Kommentieren. Ich wollte dir aber trotzdem kurz ein "GANZ TOLLE TASCHE" hierlassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist richtig toll geworden. Ich bzw. meine kleine Tochter würden sich darüber freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig süßer Apfel:o)
    Ich lieb den Schnitt auch sehr!
    Ich weiß auch nicht warum im Herbst immer der Bär steppt,irgentwie komm ich auch nicht so rum wie ich will*augenroll*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. DIE ist aber schön!!!! *verliebt guck*

    AntwortenLöschen
  18. toll!!!! geschenke zu nähen find ich ja immer wieder eins der tollsten gelegenheiten!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen