Montag, 10. Oktober 2011

Einen lustigen Auftrag

musste ich heute erledigen. Diese Teile hier waren vor 17 Jahren mal ein Babystrickjäckchen und Mütze.
Jetzt wird die junge Dame 17 und ihre Mutter will ihr ein Fotoalbum machen mit Bilder von Baby bis jetzt. Da sie dieses Jäckchen als Kind über alles geliebt hat wollte sie es als Bezug oder besser gesagt als Hülle für ihr Fotoalbum verarbeitet haben. So aufgetrennt in Einzelteile habe ich es erhalten.



Dann noch zwei Ordner zum beziehen besorgt und



diese zwei Hüllen sind daraus geworden. Gewünscht war grüner Stoff als Untergrund. Den Namen habe ich aufgestickt und die Mütze vorne aufgenäht.


Die Erdbeerknöpfe habe ich abgetrennt und einzeln angenäht und auf der Rückseite die 2 Ärmel angebracht.


So war der Wunsch der Mutter wie ich es aufnähen sollte. Auch hier habe ich drei Erdbeerknöpfe angenäht.


Ich hoffe die junge Dame ist zufrieden damit wenn sie es in zwei Tagen auspackt.



Jetzt werde ich noch ein neues ebook Probe nähen, aber dazu morgen mehr.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. na das nenn ich mal ne coole idee und toll umgesetzt!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Da freut sich das Mädel, äähh die junge Dame sicherlich!!!!!! Sieht spitze aus!!

    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich ja noch nie gesehen ...genial....aber auch witzig und emotional...hast 'e klasse gemacht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee, toll ausgeführt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig freuen;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hihi klasse idee und klasse umsetzung ....

    AntwortenLöschen