Dienstag, 4. Oktober 2011

Es war etwas ruhig die

letzten Tage hier, aber das lag daran, daß ich noch Geburtstag nach gefeiert habe, der Grosse Fussballtunier hatte und so noch einiges zu erledigen war.
Am Samstag war ich mit der lieben Alex in Freiburg auf dem Stoffmarkt und habe diese Stoffe ergattert:

Sternen und Wolkenjersey,



Wachstuch in verschiedenen Farben und Mustern



und Baumwollstoffe für den Kleinen Mann mit Hunden und mit Sternen für einen Auftrag.



Dann sind noch Puschen entstanden. Hier in Grösse 19 mit einer Sonne und mit Namen, die zur Taufe verschenkt werden.





Ein Paar Fußballschuhe in Grösse 24 ebenfalls mit Name gewünscht.




Dann nochmal ein Paar in Grösse 22 mit Affe nur dieses mal hab ich das Sternenwebband in Braun/türkis dazu genommen, da ich das Affenwbband nicht mehr habe und es auch nirgends mehr finde.




Leider bin ich letzte Woche nicht so oft zum kommentieren gekommen, weil bei uns soviel los war aber das werde ich nachholen und mal schauen was ihr so alles gemacht habt die letzten Tage.

Einen schönen sonnigen Tag Euch allen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Mah so tolle Stoffe hast Du da bekommen! Die Sonnenpuschen gefallen mir besonders gut!
    LG Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia...ich komme momentan auch zu nix...bin beruflich viel unterwegs...jetzt hab ich auch noch ein Fletschauge...und auf dem Stoffmarkt war ich schon seit Monaten nicht mehr. Aber du hast dir wahre Schätze ins Haus geholt...freu mich schon auf deine Arbeiten...ach ja, ...das ich deine Puschen liebe muss ich dir nicht sagen...wie doch...gerne ....I love them !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Puschen sind da entstanden und was wohl aus den Stoffen wird?!
    ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. so tolle Stoffe hast du gekauft, finds ja so Schade dass es den Stoffmarkt bei uns in Österreich nicht gibt

    deine Puschen sind jedesmal wieder toll, nach welchen Schnitt nähst du die eigentlich?

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute :-)) Und die Puschen sind wieder so herzallerliebst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Puschen einfach nur super toll... Mensch mir fehlt da echt die Zeit zu möchte das auch gerne mal ausprobieren... mit dem Leder :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein paar tage nicht da und schon wieder so viel schönes zu zeigen ;-)
    deine stoffwahl 1a!!! ich liiiiiiiiiebe sternchenstoff!!!!
    und die sonnenpuschen find ich herrlich ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    ganz nach Kettenbriefmanier und obwohl wir uns erst kennengelernt haben :-)
    Schau mal bei mir vorbei: http://naehkatz.blogspot.com/2011/10/herzlichen-dank.html
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Deine Puschen immer soooo süß!!! Mir fehlt der Teflonfuß immer noch und ich komm einfach nicht so weit... Hach ja... ;o)

    Schöne Stoffe hast Du auch ausgesucht!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Julia,
    wunderschöne Puschen und zauberhafte Stöffchen.
    Ich freu mich schonh - am Sonntag ist auch bei uns endlich Stoffmarkt! Aber in meier Heimatstadt Freiburg wäre ich noch viel lieber gewesen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    so schöne Stoffe! Und deine Puschen sind wie immer ein Traum!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    hier findest Du den Schnitt:

    http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Haengerchen-CHRISTINA::629.html

    Fällt aber meiner Meinung nach sehr weit und kurz aus, ich verändere ihn daher immer in bisschen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Das Wachstuch ist ja super schön!!!!
    Bin gespannt was du daraus zauberst...

    Die Lederschühchen sind ja zuckersüß!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen