Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich durfte probenähen

bei Monika von Zauberwaldmode. Sie hat ein ebook für eine Stifterolle gemacht und hat Probenäherinnen gesucht und ich durfte eine davon sein. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank Monika, dass ich bei Dir probenähen durfte. Es ist ein tolles ebook. Ich finde sie hat es sehr gut beschrieben und erklärt. Es hat viel Spass gemacht es zu nähen und ist sehr einfach und schnell gemacht. Deshalb wird es sicher noch mehr davon geben. Ist nämlich ein tolles Mitbringsel oder Geschenk.




Ich habe es aus dem neuen Hamburger Liebe Stoff Uhu Schuhu und aus Westfalenstoff genäht.Meinen Jungs habe ich es noch nicht gezeigt, da muss ich erst eine zweite nähen sonst streiten sie darum wer die bekommt.



Dann habe ich noch eine Frage an Euch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen woher man eine schöne Hirsch-Stickdatei herbekommt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh wie schön mit schuhuuhuuuu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bestimmt schon über solche Stickdateien gestolpert, aber wo??? Ist ja immer so ;o)
    Ich hab ein Freebee, http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.browse&option=com_virtuemart&Itemid=32

    wenn ich was finde meld ich mich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh,der Stoff ist ja wieder super schön!
    Übrigens noch Respekt zu Deinem letzten Post,seeehr ungewöhnlicher Auftrag und witzig umgesetzt :)
    Wegen der Stickdateien schau mal bei ginihouse unter den Freebies,da ist was mit Hirschen zu finden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich toll geworden gefällt mir gut !

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super, wie wird man denn "Probenäherin"?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus. Wieder hast du ganz tolle stimmige Stoffe zusammengestellt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    danke für dein Kompliment.

    Die Stifterolle ist ja klasse. Und die Stoffe erst mal. Dieses Hobby macht mich noch arm *lach*.

    Deine Tasche ist ganz toll geworden. Die hatte ich bereits Sonntag bewundert. Nur konnte ich mal wieder nicht kommentieren. Und sie steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Schöne Stoffe hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen