Sonntag, 30. Oktober 2011

Mini-Gretelies

als Weihnachtsgeschenke sind bei mir entstanden. Aber leider nicht für mich sondern für meine Arbeitskollegin. Für die Schwester meiner Arbeitskollegin mit Punkten und Herzen.




Für die Mutter, da hab ich den Rosenstoff genommen, da sie ja schon etwas" älter "ist.



Und hier noch für ihre Schwägerin eine mit dem tollen Farbenmix und Buttinettestoff.





Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind wirklich allerliebst. Ich habe auch schon eine Weile keine mehr genäht. Muß ich unbedingt mal wieder machen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen super aus. Tolle Stoffwahl!!!
    Auch die Nackenhörnchen find ich klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich habe heute auch Mini-Gretelies genäht ... zeig ich Morgen mal :-)

    Macht total Spaß der Schnitt ... allerdings das mit dem Kräuseln muß ich noch etwas perfektionieren muß ich sagen ... oder hast Du da einen Tipp ???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen gefallen mir alle drei sehr gut. Tolle Stoffkombis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz schöne täschchen hast du da gezaubert!!! mir als glüxpilzli gefällt natürlich das mit dem tupfenstoff am besten!!! :-)
    guten start in die neue woche!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total schön Julia! Gefallen mir allesamt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 wunderschön, ich liebe diese Täschchen! Mein Favorit: die erste. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...alle drei ein Traum...und ich beneide dich, dass du schon an den Vorbereitungen für Weihnachten bist...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde die Wahl schwer fallen bei dieser tollen Auswahl! Sie sind alle hübsch geworden! Schon soviele Weihnachtsvorbereitungen hast du gemacht? Ui, da muss ich mich wohl auch langsam auf die Socken machen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei schön...hm,müßte ich mich entscheiden,würde mir die in der Mitte am besten gefallen!
    Süße Täschchen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. du steckst also auch in den vorbereitungen ;) hübsch sind die täschchen geworden! was man hat, hat man, ne? ich hoffe ja dadaurch die vorweihnachtszeit ein wenig mehr in besinnlichkeit zu verfallen, statt in stress!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Stoffkombis! Egal, ob die "jungen" oder die "alten".
    Ich hoffe, die Zeitumstellung habt ihr schon ein bisschen verarbeitet. Meine Lütte hat offenbar keine Probleme, aber Junior. Der war heute Morgen zur Sommerzeit wach - obwohl er zuhause bleiben durft, um sich von seinem gestrigen "Krankentag" zu regenerieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja schon fleissig mit Geschenken nähen.Wieder 3 wunderhübsche Täschchen sind entstanden,die ganz klar begeistern werden ;)
    Ich sollte auch mal anfangen,stattdessen wird meine to-do Liste immer länger,seufz!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine schöne Nachricht für dich, du hast gewonnen :) http://sapri-design.blogspot.com/2011/11/trommelwirbel.html

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Gretlies! Mir gefällt die mit den grauen Rosen am besten!

    AntwortenLöschen