Sonntag, 23. Oktober 2011

Noch mehr Pilze

Vielen lieben dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe den Pilzstoff von tante ema bei uns in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen LilliMax gekauft. Ich weiss nicht aber ich denke den wird man sicher auch im www bekommen. Der ist so süss den musste
ich unbedingt haben und heute ist dann auch gleich nochmal ein Täschchen daraus entstanden.



Und auch noch diese TaTüTas musste ich aus dem tollen Pilzstoff nähen. Ich glaube ich brauche noch Nachschub, denn der gekaufte wird sicher bald alle sein.



Wir waren die letzten 2 Tage auf einer Hütte im Schwarzwald und haben mit der Familie und den Kindern schon den ersten Schnee genossen, war kalt aber schönes sonniges Wetter hatten wir. Traumhaft. Leider habe ich den Fotoapperat vergessen sonst könnte ich Euch Fotos zeigen.

Euch allen einen Schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick dein Täschchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. ui der ist aber auch schööön. Und deine Täschchen gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße aus dem Norden, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist aber auch total klasse............wenn ich nicht gerade in meiner selbstauferlegten "mach mal halblang mit kaufen"-phase wäre..........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Achje,der Stoff ist wirklich süß *seufz*...
    Da muß ich mich wieder beherrschen!
    Dabei wohnt mein Bruder nähe FB,der könnte doch mal.... :)
    Schade,Schneefotos hätte ich gerne geschaut,ist noch ganz ungewohnt dieses Jahr.
    Ich hab grade mal schnell Handschuhe rausgekramt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Täschchen. Dieser Stoff ist der "Hammer"!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia....dein Täschchen ist super, super süß....und euer Kurztrip hört ich sehr verlockend an!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. jööö ja, der ist wirklich süss!!! herzige sachen hast du gemacht!!! heute waren ja alle superfleissig! :-)
    wünsch dir morgen wieder einen guten start im die neue woche!
    liebe grüsse christina
    ps wann hast du geburri???

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süss der Stoff - schöne Sachen hast daraus gezaubert :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  9. Also, gestern auf dem Stoffmarkt in HH gab´s den schönen Tante-Ema-Stoff noch nicht. Die Tasche sieht aber auch wirklich total klasse aus! Euer Kurztrip hört sich toll an und manchmal ist es auch ganz entspannend, wenn man mal keine Kamera dabei hat.
    Mein Problem mit der Ansicht ist übrigens noch nicht ganz gelöst. Ich muss immer wieder, wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Blogger anmelde, einmal kurz das Antivirusprogramm aus- und wieder anschalten, dann sehe ich alles vernünftig. Aber ich weiß jetzt wenigstens woran es liegt und das nicht nur ich betroffen bin, sondern andere, die das gleich Antivirusprogramm benutzen, das gleiche Problem haben. Es liegt also nicht an meiner eigenen Doofheit und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich das vielleicht beim nächsten Update von Blogger oder meinem Antivirusprogramm löst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schnee im Oktober! Wie schön!! :o) Die Sachen sind auch toll, TaTüTas muss ich auch unbedingt noch welche machen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ...jaaa der Stoff herrlich und auch das Täschchen und Nastücher natürlich - müssen auch immer gut verstaut sein....tolle Arbeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Hi Julia,
    der Stoff und vorallem deine daraus entstandenen Sachen sind wirklich bezaubernd.
    Wenn ich auf deiner Seite bin, muss ich immer an meine geliebte Heimatstadt Freiburg denken. Ja ich bin ein Bobbele, dass sich im Schwabenländle niedergelassen hat.
    Wenn ich es mal wieder schaffen sollte mit Kind und Kegel zu kommen, dann schau ich sicher in deinem Lieblingslädele vorbei!
    Es grüßt
    das Freiburger Wolkchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, blau gefällt er mir ja fast noch besser!! Und die Täschchen sind auch sehr schön geworden ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. hallo Julia
    ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an: der Stoff ist so herzig - den hätte ich auch gekauft! Ebenso hübsch sind aber auch dein Täschen!
    Bei uns war der Schnee schon gaaaaanz nah - noch nicht ganz bei uns, aber fast!
    Auf alle Fälle ist es sehr kalt hier - aber sonnig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,

    ich finde den Stoff auch einfach nur toll. Hier im Stoffladen gibst den auch. Bei Serukid kann man den auch bestellen @all.
    Ich finde auch die Weihnachtsstoffe von Ema einfach nur toll. Die werde hier bald einzug halten:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen