Sonntag, 13. November 2011

Diese Puschen

werden sich morgen auf den Weg nach München machen. Hier die 6 Paar in Grösse 19.




Diese 6 Paar sind in Grösse 20.


Dieses Paar in Grösse 20 mit den Igeln ist ein neues Modell, das Webband habe ich diese Woche erst bei Königreich der Stoffe bestellt.


Dann noch ein neues Modell ebenfalls in Grösse 20 mit dem Starrdozz-Webband von Farbenmix.


Diese zwei unteren Paare habe ich schon mal gemacht aber ich finde sie passen einfach so toll zur Winterzeit, deshalb müssen die auch mit.



Das Essen gestern war echt super, hab nur leider vergessen Fotos für Euch zu machen aber danke noch für die lieben Kommentare.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die sind soooo süss, alle miteinander!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine tolle Puschenparade :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o)
    Die Puschen sehen wahnsinnig toll aus. Am tollsten finde ich die Igel-Puschen :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze gerade dahin!!!! Die sind ja soooo toll! Mein Favorit ist das Paar mit den Pinguinen :o) So schöne Farben!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehr toll und echt fleißig warst du da!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, sind die toll! Ich möchte auch solche!!! SOOO toll! Die mit den Pinguinen gefallen mir extra gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön bunt sieht´s aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Du nähst Die schon im Schlaf ;))
    Ein Paar schöner als das andere.Wenn meine Jungs noch kleiner wären,hättest Du mir bestimmt auch schon welche nähen müssen;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. wow was für eine tolle parade.... einfach super schön.
    lg monique

    AntwortenLöschen
  10. *staun* Wo kommen denn jetzt alle diese Puschen plötzlich her?!
    Boah,bist Du fleißig!!!
    Alle super süß,aber die mit Igel sind meine Favoriten.Zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Julia...ich hab Schnappatmung....hach, soooo süß....einzigartig...schön...genial....und VIELE. Da würd ich gerne nochmal Kind sein ....du bist der Manolo Blahnik der Kinderpuschen ...echt jetzt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sind die alle süüüüß. Wie gut, dass wir unsere schon haben, sonst hätte ich mich jetzt überhaupt gar nicht mehr entscheiden können.
    Aber die Fliegenpilze sind schon klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Total süß! Mann, warst du fleissig!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. sssssssssoooooo ssüüsss und ssoo fleissig!! respekt!!!
    ganz ganz ganz tolle wunderschöne puschen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Puschen sind einfach nur schön!!! Wenn ich mal so einen kleinen Spatz habe, dann bekommt der definitiv auch welche ;-) aber bis das passiert kanns noch dauern...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen