Mittwoch, 9. November 2011

Diesen Auftrag

habe ich schon im Juni angenommen für Weihnachten. Ich hatte unserer Nachbarstochter zum Geburtstag so ein Täschchen genäht. Die Patentante von ihr war so begeistert davon, dass sie für ihre Schwiegertöchter dann gleich jeweils 2 in Auftrag gegeben hat.



Stoff für die Täschchen hatte sie damals gleich ausgesucht und der Name sollte jeweils mit aufgestickt werden.



Hier die Beiden für Steffi.



Zugeschnitten habe ich es damals schon und letzte Woche habe ich dann die 4 Täschchen genäht.


Verschenkt werden die 4 erst an Weihnachten aber nächste Woche kommt die Patentante bei den Nachbarn vorbei und holt die Täschchen dann ab.




Hier Beide für Fabu.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ... ich glaube langsam steckst Du mich mit den Täschchen an ... muß ganz dringend mal wieder Reißverschlüsse kaufen ...

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Ich mag den dunkleren der Stoffe gerne leiden.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh der lila Stoff ist sooooo schön Julia!
    Toll die Täschchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff, die Taschen sind echt toll geworden. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Tildastoffe???
    Die sind toll geworden!:o)
    Fabu...eine Abkürzung?Oder wo kommt der Name her?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja super toll geworden...da haben die Auftraggeber sicher eine absolut tolle Freude...und dann die Beschenkten erst!!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, wollte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken, als ich die Blog Pause gemacht habe. Nun ja. Ich bin wieder da, es ist auch alles gut. Die Pause hat mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen