Dienstag, 15. November 2011

Ein Geschenk

für unsere Nachbarin habe ich genäht. Ich habe endlich mal die grosse Liselotte Hoppenstedt ausprobiert und ich muss sagen die ist auch toll. Da passen dann auch mal grössere Sachen rein.




Dann ist am Wochenende mein Gewinn von Sapri hier angekommen. Ein süsses Täschchen mit Häkelblume.



Dann habe ich bei Ninchens Chaos auch etwas gewonnen , ein Armband und ich durfte mir auch noch aussuchen welches. Ich habe mich dann für dieses hier entschieden, da ich Floristin bin musste es natürlich das mit Rosen sein.



Dann habe ich noch diese Puschen mit nach München geschickt, für ein kleines Mädchen das vor 3 Monaten auf die Welt gekommen ist und jetzt erst heim darf aus der Klinik weil es nach der Geburt Komplikationen gab.



Ich hoffe das weiter alles gut wird für die Kleine Lilly und sie hoffentlich keine bleibenden Schäden hat.



Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meiner Puschenparade.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja toll!!! Ein super Geschenk! Und schöne Sachen hast du gewonnen! Glückwunsch!
    Auch die Puschen sind sooo süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die große Lieselotte und auch die Puschen sind natürlich mal wieder total schön.
    Und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Gewinnen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu deinen Gewinnen!
    Und deine Arbeiten sind wieder supertoll geworden!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Puschen sind aber auch wieder extra süß!
    Das Webband habe ich ja noch nie gesehen...sehr schön!
    Die werden der Kleinen sicher Glück bringen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen und die Puschen sind suuuper schön geworden. Immer traurig so was zu hören/lesen. Gute Besserung für die Kleine!
    Da hast du ja richtig schöne Gewinne abgestaubt ;o) Herzlichen Glückwunsch!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ...ja bin total deiner Meinung die Grosse Hoppenstead ist der Hammer...von der kann ich gar nicht genug bekommen...da warst du ja wieder mega fleissig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen