Montag, 21. November 2011

Ein paar genähte Sachen

von diesem Wochenende kann ich Euch zeigen. Viel habe ich nicht geschafft da ich ja gestern Modell bei Jonnas Meisterprüfung war. Vielleicht kann ich Euch ja morgen ein paar Bilder davon zeigen. Hier habe ich für eine Bekannte eine Mutterpasshülle gemacht.



Dann noch ein Auftrag, ein Schlampermäppchen für einen kleinen Mann der sehr gerne Bauernhoffahrzeuge mag.



Auf der dieser Seite des Mäppchens habe ich den Fahrzeugstoff genommen damit es etwas bunter wird und das Innenfutter ist Wachstuch.



Der kleine Bruder kriegt ein Paar Pilzpuschen in Grösse 22.



Jetzt werde ich mal noch schauen was Ihr so das Wochenende über gemacht habt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du wieder genäht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile hast du wieder gazaubert, die Stoffwahl bei der Mutterpasshülle gefällt mir besonders gut. Aber auch das Schlampermäppchen ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mäppchen, bis dato hab ich noch keine genäht, aber angesichts eines bevorstehenden Events muss ich noch ein paar nähen und bin grad im Netz nach guten Ideen unterwegs ;-); da meine spezies aus dem Traktoralter raus sind, werde ich deine Idee natürlich nicht umsetzen :-); finde es, ebenso wie die tollen Puschen, aber sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du wieder genäht. Das Schlampermäppchen gefällt mir ganz besonders gut. Wirklich schöne Stoffe und ein klasse Stickbild hast du da zusammengestellt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. die mutterpasshülle und die igelpuschen <3

    glg

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh, die puschen sidn aber schön! die kleinen hat gerade auch ein paar mit unterschiedlichen motiven.

    auch die mäppchen und der mutterpass gefallen mir super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Uii , so hübsche Sachen hast du da wieder genäht. Sehr hübsche Farbzusammenstellungen. Woher ist denn die Sticki mit dem soooo tollen Trecker? Die find ich einfach super.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. wwoo sssooo sssüüüüssssseee sachen wieder!!!
    udn die igelpuschen hab ich noch immer fest im auge.. :D
    die sind einfahc so toll! aber auch der mama pass wiedre ganz ganz ganz tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen und die Puschen sind mal wieder erste Sahne!
    Deine Post ist unterwegs und ich hoffe,sie ist morgen schon bei Dir.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß..... ich will für meine freundin auch noch eine mupa hülle nähen. darf ich fragen wo du die schöne sticki her hast?

    das schlampermäpchen darf mein kleiner nicht sehen:-)
    sonst steht er bei fuss bis es fertig ist.

    lg monique

    AntwortenLöschen
  11. Du gehörst auch zu diesen unermüdlichen Näherinnen, die sooo viele schöne Sachen am laufenden Band machen, dass ich mich nur am Kopf kratzen kann, woher ihr die Zeit nehmt!
    Alles wie immer superschön!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen