Dienstag, 22. November 2011

Ein Paar Puschen

habe ich getauscht mit der lieben Simone von Mäusen und Nähten. Ich hatte vor kurzem bei ihr ein Bommeltuch aus Hamburger Liebe Stoff gesehen und das hat mir so gut gefallen. Sie hat es für ihren Markt genäht und es nicht verkauft und da musste ich es natürlich haben. So hat sie mir den Tausch vorgeschlagen, Puschen gegen Bommeltuch.Hier die Puschen die ich für sie genäht habe.




Heute kam dann das Paket von ihr und darin waren noch 2 wunderschöne Überraschungen. Ein Schlüsselanhänger und drei Baumelig- Aufhänger. Liebe Simone ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Das Tuch ist einfach wunderschön, ich habe es heute schon getragen.



Dann kam noch ein Paket mit meinem Gewinn von der Verlosung bei Halitha. Tolle selbstgenähte Kekse. Vielen lieben Dank, meine Kinder sind total begeistert.


Dann habe ich noch 2 Bilder für Euch, wie ich am Sonntag an der Meisterprüfung meiner lieben Friseurin Jonna ausgesehen habe.

Ihre Aufgabe war meine Harre zu tönen, 2 verschiedene Farben Strähnen zu machen, eine Hochsteckfrisur, ein Nageldesign und zu schminken. Leider habe ich vergessen die Nägel zu fotografieren. Sie hat bestanden und darf sich jetzt Friseurmeisterin nennen. Alles Gute nochmal liebe Jonna. Der Mann neben mir ist ihr Freund und war das Männermodell.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh wow.... hammer!!!! du überstrahlst ja sogar deine schönen genähten puschen!!!!! chic chic!!!!

    apropos puschen... da ich scheinbar ehct nicht alles schaffe was auf meiner to do liste steht und mir deine immernoch am besten gefallen.....

    ich MUSS ein paar igel-pilz-puschen für emmi haben!!! in gr 24/25... geht das?

    was muss ich tun...tauschen.... zahlen....
    ich finde sie sooooooooooo toll...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Puschen, passen zur Jahreszeit.
    So ein Bommeltuch muß ich mir auch noch nähen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! steht dir sehr, sehr gut!

    die puschen find ich auch genial! ich liebe dieses grün!

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich freue mich,daß Dir die Sachen gefallen! :)
    Vielleicht tauschen wir ja mal wieder.
    Auf dem Foto hätte ich Dich nicht erkannt,der Hammer,Du siehst komplett anders aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super was so eine Frisur und Make-Up mit einem machen ;o)siehst ganz anders aus!
    Deine Puschen sind wie immer der Hammer...ich bin das echt zäh!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da hast du ja richtig abgesahnt! Dein Tausch sieht wirklich richtig toll aus! Da wäre ich auch begeistert gewesen!
    Ich war auch mal Friseurprüfungsmodel, ist sehr interessant, weil man nicht weiß, wie´s wird und ob alles klappt ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Krass, man erkennt dich ja fast gar nicht! Irgendwie cool, was Frisur und Kleider so ausmachen können!

    AntwortenLöschen
  8. ...da hat sie die Prüfung aber sicher mit sehr sehr sehr gut bestanden, sieht total toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Hui, dann bist du ja jetzt Brünette und nicht mehr blond :-) Steht dir gut.
    Deine Puschen sind einfach immer sehr schön :-) Irgendwann wag ich mich auch mal dadran - oder ich bestell welche bei dir :-)
    Schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow..Du siehst toll aus!! Du hast mich gefragt wie ich das alles mache..ich habe einige Sachen gezeigt, die ich ja schon vor dem letzten Markt im Oktober gemacht habe. Also nicht alles die letzten Tage. Außerdem habe ich in der letzten Woche meinen Haushalt vernachlässigt:( Am Samstag ist noch ein Markt, dann bin ich froh wenn alle vorbei sind. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. wow. Sehr hübsch. Also Schal, Puschen und DU!

    AntwortenLöschen
  12. schön, die kekse sind angekommen :)

    und du siehst echt umwerfend aus! nun so ganz dunkel, aber wirklich toll. ihr alle drei strahlt so schön und glücklich!

    auch deine neuen nähprojkete sind voll schön. die puschen ja sowieso, aber auch die vielen bunten schnullerketten vom anderen beitrag :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen