Dienstag, 29. November 2011

Eine Einkaufstasche

aus dem Pilzstoff war der Wunsch meiner Cousine. Meine Tante hatte ihr eins meiner Pilztäschchen mitgenommen. Das hat ihr dann so gut gefallen das sie auch noch eine Einkauftasche aus dem Stoff wollte.



Das Glückspilzwebband musste auch unbedingt mit auf die Tasche.



Innen gefüttert wie sollte es anderst sein mit rotgepunktetem Stoff. Schnitt habe ich selbst gebastelt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend

Liebe Grüsse Julia

9 Kommentare:

  1. Die ist schöööön!
    Genau mein Ding! :O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Einkaufen ja gleich nochmal so viel Spaß, ich mag die Pilze!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche - diese Pilzstöffchen liebe ich ja auch so sehr und dann noch in Kombi mit den Pünktchenstoffen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Da lässt es sich schön shoppen! Sehr schön!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...da hättest du auch meinen Geschmack zu 100% getroffen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus, Pilze und rot und grün geht immer!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Stoff!!!!:o)
    Mit dem Täschchen würd ich auch Shoppen gehn!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist einfach zuuuuu schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen