Donnerstag, 24. November 2011

Für den Markt habe ich Schnullerketten

in allen möglichen Farben und mit vielen verschiedenen Webbändern genäht. Bin mal gespannt wie sie ankommen.



Dann noch ein Auftrag für ein kleines Mädchen für Weihnachten, ein Paar Rentierpuschen.



Da musste der Name noch mit auf die Puschen.



Ich bin gerade total mit meinen Marktvorbereitungen beschäftigt und so komme ich gar nicht so oft zum kommentieren, da ich die Zeit zum nähen nutze. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verspreche Euch das das nach dem Markt wieder besser wird.
Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Puschen sind ja wieder totaaaal süüüßß!!!! Das Rentier ist ja zuckersüß!!
    Und die Schnullerketten gehen bestimmt weg wie nix!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnullerbänder sind super!!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. deine "finken" sind einfach immer soooo herzig!! wenn ich doch nur kleinere füsse hätte... ;-)
    die schnullerbändeli sehen auch klasse aus, die kommen bestimmt super an!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen gefallen mir auch sehr gut. Die Schnullerketten mit dem Webband für den Clip sind Klasse, wieso habe ich denn auch ein Gummiband genommen?

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh die schnullerbänder kommen bestimmt super an! toll!
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnullerbänder sehen toll aus! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmel ;-) Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnullerketten sind super süß und werden Dir sicher aus den Händen gerissen!
    Welche Mama die nicht kauft ist selber schuld ;)
    Deine Puschen muß ich eigentlich gar nicht mehr kommentieren,ich glaube ich gehöre da zu Deinen größten Fans!
    Ich frage mich bloß noch,wie man sooo kleine Dinge applizieren kann...unglaublich!
    Mit welcher Maschine nähst Du die?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön! Vorallem das Nuckiband mit den Pinguinen ♥ Sehr schön!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. ...die Nuggibändeli kommen sicher super gut an...toi toi toi für den Markt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Jö sooooo viele schöne Bänder! Die sind sicher bald weg am Markt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die puschen wieder.... <3<3<3

    und die schnullerketten werden ganz sicher ankommen...
    glg

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dinge! Die Rentiere auf den Puschen sind total niedlich!

    Und ums kommentieren mach Dir mal keinen Kopf, alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen