Montag, 7. November 2011

Geschenke


habe ich genäht dieses Wochenende. Mehr hab ich gar nicht geschafft, da wir das ganze Wochenende unterwegs waren. Taufe Besuche ...
Hier ein Sternentäschchen für einen kleinen Mann um seine Legosachen aufzubewahren.



Innen ebenfalls mit Sternenwachstuch gefüttert, damit er es auch mal als Kulturbeutelchen nutzen kann.



Dann für eine liebe Freundin ein Täschchen für die Handtasche um allen möglichen Krimskrams darin aufzubewahren.



Innen mit Hilcostoff gefüttert.



Dann noch ein Tatüta , auch für die Handtasche einer lieben Freundin.



Unser Wochenende war kurz und besuchsreich. Aber jetzt werde ich meine 2 Jungs in die Schule und in den Kindergarten bringen und dann mal schauen was bei Euch so los war das ganze Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh hast wieder tolle Täschchen genäht :-)

    Ist das eigentlich Dein eigener Schnitt oder nach welchem Muster gehst Du da ?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Accessoires sind da wieder entstanden!
    Über Deinen Award habe ich mich sehr gefreut.
    Ich muß mich mal in Ruhe mit dem Thema beschäftigen...
    Dazu melde ich mich aber nochmal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich beneide dich um deine geduld - du nähst immer so viele schöne taschen! wenn ich mehrmals das selbe nähe(n) (muss) verliere ich extrem schnell die motivation... bei dne tischsets war das GANZ schlimm! die große hat sich eine katzenfamilie zu weihnachten gewünscht...oh je. viermal ne katze nähen ;)

    lange rede kurzer sinn: sehr schön sind deine taschen!!! immer wieder!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das Sternentäschchen ist ja süüüüüß!!! Wo hast Du denn den Außenstoff her?? Wie niedlich! Der würde meinen Jungs auch gefallen.

    Tolle Sachen ahst Du genäht! Ich sollte wohl auch mal die Geschenkeproduktion starten, sind nur noch 7 Wochen...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du doch einiges geschafft... und zwar ganz tolle Taschen! Die Stoffe sind suuper schön :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ich verzweifel immer beim Wachstuchnähen, deshalb hab ich mich da noch nie rangetraut, Wachstuch als Futterstoff zu nehmen. Find ich super mit dem Sternenstoff!

    Mein Adventsmarkt ist bei uns im Ort, da dürfen "Selbermacher" umsonst einen Stand haben und einen Samstag lang verkaufen...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll...grandios...toll... deine freundin wird sich sicher freuen....

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen. Ein paar der Stöffchen habe ich auch :)
    Deine Mail habe ich übrigens bekommen, hatte also doch geklappt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Mensch..der Sternenstoff ist ja total süß, woher hast den??
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ..oh das ist ja ein einmaliger Legostein Behälter...aber wieviele mögen denn da hinein????...und Frauensache braucht Frau sowieso immer...sehe schon du hattes wieder eine arbeitsame Zeit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Na du Fleißmaus, hast aber wieder feine Sachen gewerkelt mit tollen Stöffchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. So Täschchen gehen einfach immer,vorallem wenn Sie dann noch so toll aussehen!Du bist gut und schon an Geschenke denken und auch machen.Ich bin eine auf den letzten Drücker nähen...obwohl,gebe mir Mühe,dass es nicht so wird wie immer ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen