Montag, 28. November 2011

Stifterollen

für den Markt habe ich genäht in allen möglichen Farben. Genäht sind die Stifterollen nach dem E-Book von Zauberwaldmode. Hier eins meiner Lieblingsmodelle



Hier in grün mit Fröschen. Befüllt habe ich sie für den Markt auch schon mit Stiften.



Genäht habe ich die meisten letzte Woche schon und als der kranke kleine Mann heute Mittag mal geschlafen hat habe ich die letzten 2 genäht. Hier meine bunte Sammlung, hoffe es ist für jeden Geschmack was dabei.



Da das letzte Schlampermäppchen so gut ankam durfte ich gleich nochmal eins in grün nähen.



Ansonsten bin ich gerade mit gesund pflegen beschäftigt und ganz nebenbei mit den Vorbereitungen für den Markt.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Stiftrollen finde ich ja toll, meiner Tochter will ich auch schon seit längerer Zeit eine machen.
    Traktoren kommen bei meinen Jungs auch immer gut an.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll, die wollte ich auch schon mal ausprobieren, aber bisher fehlt mir die Zeit dazu ... aber vielleicht wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist - mal sehen , deine sehen jedenfalls farbenfroh-schön aus :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind immer wieder toll und dann gleich noch so viele, welche nehme ich da nur?! ;)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süße Rollmäppchen sind das!!!
    Oh je,dann mal noch gute Besserung für den Kleinen.
    Momentan sind so viele krank,da geht echt was um :(

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiftrollen sind schön geworden. Wenn Du auf denen sitzen bleibst weiss ich auch nicht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja supersüss, Deine Stiftrollen, die kannst Du bestimmt super verkaufen.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Sifterollen sind suuper süß geworden und das Schlampermäppchen natürlich auch total Zucker :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen!!

    Weiterhin gute Besserung. Bei uns ist der Husten vom Junior wieder zum Mini gewandert... Hoffentlich hört das bald endlich mal auf!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Toll - die schauen richtig super aus ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind deine ganzen Sachen.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, die pilzige mag ich auch am liebsten! Gute Besserung für deinen Sohnemann!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. ...die gehen sicher weg wie warme Brötchen, sind ja total niedlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen