Sonntag, 27. November 2011

Täschchen für Männer und Mädchen

durfte ich nähen. Ich hoffe das ist mir gelungen, denn es ist nicht ganz einfach einen Männertauglichen Stoff zu finden.



Innen gefüttert sind beide mit Wachstuch da der Rasierer darin aufbewahrt werden soll.



Diesen Stoff der aussieht wie eine Zeitung fand ich total klasse und genau richtig für einen Mann.



Innen mit schwarzem Wachstuch gefüttert.



Dann habe ich mit dem Meisenstoff von Hamburger Liebe für ein junges Mädchen mit dem gleichen Namen wie ich ein Täschchen genäht.



Für die liebe Marie die gestern 9 geworden ist und auch schon kräftig anfängt sich zu stylen da mußte natürlich für ihre Utensilien auch ein Täschchen zum aufbewahren her.



Innenfutter ist pink gepunktetes Wachstuch.


Ansonsten bin ich an den Vorbereitungen für den Markt dran. Aber leider ist der Zwerg jetzt noch krank und braucht die Mama natürlich auch.

Euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wundervoll... allesamt....

    wie sind denn die schnullerbänder angekommen? sicher richtig gut, oder...?

    glg und einen guten wochenstart nach einer erholsamen nacht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tolle Täschchen, du machst das ja schon so richtig "serienmässig"
    Alles Gute deinem Buben, hoffe er ist auch bald wieder gesund!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Täschchen. Alle sind total klasse, aber die beiden "männlichen", besonders die aus dem Zeitungsstoff, gefallen mir ganz besonders gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Täschchen wie immer bei Dir!! Ich wünsch Euch gute Besserung!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...absolut deiner Meinung...ist nicht einfach Stoffe für Männer zu finden...super Täschchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Taschen hast du da wieder gemacht!
    Und ich gebe dir Recht: für Männer einen schönen Stoff zu finden = Katastrophe...

    Welches Wachstuch benutzt du denn eigentlich? Ich habe letztens ein ganz mieses erwischt... das konnte ich nicht vernähen, weil das angefangen hat an den Nähten zu reißen.... grml...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!!
    Hübsche Taschen hast du gemacht!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen