Donnerstag, 17. November 2011

Täschchen

habe ich genäht. Dieses aus dem Hamburger Liebe Stoff Meise und das dazu passende Webband. Ich liebe diesen Stoff.



Dann noch eine Mini-Gretelies aus dem tante ema Stoff mit den Fliegenpilzen. Ebenfalls einer meiner Lieblingsstoffe.



Und noch eine Mini-Gretelies aus Tildastoff mit Lovechirp-Webband.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    immer fleissig am Täschchen nähen - mensch ich beneide dich ja um die viele freie Zeit, die du dafür aufwenden kannst. Bei mir ist sie jetzt erstmal rum, da ich ab Montag Antoine in der Bärengruppe im St.Johanneskiga eingewöhnen darf und ab Dezember gehe ich wieder jeden Tag arbeiten (nach Freiburg per Zug). So schnell ist ein Jahr rum und dann steht schon fast Weihnachten vor der Tür.
    Aber ich schau immer wieder so gerne nach, was für hübsche Stoffe du diesmal wieder verarbeitet hast. Hast einen excellenten Geschmack was das betrifft.
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    wow, die Täschchen sind wieder klasse! Den Meisenstoff hab ich mir gestern in lila bestellt. Aber deine Farbkombi gefällt mir auch super gut. Schaut ein wenig retro aus! Super klasse!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. richtug, richtig schön! und ich beneide euch ja insgeheim, dass ihr schon plätzchen naschen könnt :)

    dein gewinn ist auch schon auf dem weg und kommt hoffentlich bald an!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Täschchen, vor allem der Meisenstoff ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Oh man das erste ist ja echt ein Traum!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen sind immer wunderbar, das erste hat es mir heute besonders angetan!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück bist Du weit genug weg, das erste Täschchen würd ich ja mal SOFORT mopsen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. der hamburger liebe stoff <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    und die täschchen sind auch wieder sooooooooooo schön *schwärm*

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind alle klasse, aber die aus dem Meisenstoff ist mein Favorit!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Die hast du ja wieder fein hingezaubert. Echt tolle Stoffe. Der Meisenstoff ist echt schön, aber die Pilztasche ist ja sooo was von süß!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia
    ich staune wieder....da ich selber kaum zum nähen komme(Baustelle) und dann bei Dir sehe,was wieder alles für wunderschöne Sachen entstanden sind!Was?Die Weihnachtsbäckerei ist auch schon voll fleissig!?Das geht bei uns noch eine zeitlang nicht los,sonst hätten wir im Dezember nichts mehr ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch geworden die Taschen. Die Mini-Gretelies mag ich ja auch so gerne. Sehr schöne Stoffkombis.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen