Freitag, 2. Dezember 2011

Ein Paar Puschen

in Grösse 28 für einen jungen Mann sind entstanden. Gewünscht mit Auto und Lokomotive.



Dann habe ich für den Markt noch ein paar Kirschkernsäckchen in allen möglichen Farben genäht.



Nachdem mich, nach meinem ersten Modell, mehrere von Euch darauf hingewiesen haben, das das mit den Kam-Snaps für manche vielleicht nicht ganz so klar wäre das man das Innensäckchenen vorher raus nehmen muss bevor man es in die Mikrowelle legt, habe ich diese hier auf der flauschigen Seite mit einem Hotelverschluss versehen und die Snaps weggelassen.




Ein paar Schlüsselanhänger habe ich auch noch genäht in allen möglichen Farben und Varianten, damit auch für jeden was dabei ist.



Leider habe ich es diese Woche nicht oft geschafft bei Euch rein zu schauen aber dem Kleinen geht es immer noch nicht so gut oder besser gesagt bis heute Mittag ging es ihm nicht so gut. Da hat er dann 4 Stunden Mittagschlaf gemacht und ist aufgewacht und war richtig gut drauf und das Fieber war weg. Wie als ob er sich gesund geschlafen hätte.

Ich muss Euch allen mal VIELEN LIEBEN DANK sagen, das Ihr immer wieder reinschaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schön, dass es Deinem Lütten besser geht!!! Kranke Kinder sind echt gruselig. Und man kann gar nicht richtig helfen. :o(

    Dein Puschenapplis sind echt immer der Hammer!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wieder super schön geworden und ich bin sicher,daß Dein Stand ein voller Erfolg wird.
    Berichte doch mal unbedingt!
    Mensch,Dein Kleiner war aber auch echt lange krank jetzt.
    Hoffentlich hat er es jetzt überstanden.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die kranken Kinder. Da kann ich mittlerweile leider auch ein Liedchen von trällern. Würde aber lieber Weihnachtslieder singen ;)
    Tolle bunte Sachen hast du da genäht! Die Lok auf den Puschen ist ganz besonders schnuckelig geworden!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. wow julia, du warst aber fleißig......alle achtung. und alles sooo schön.......
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wieder suuuper tolle Sachen! Ich liebe Kirschkernkissen! Haben hier "en elg" zuhause ;o)
    Hoffentlich ist dein kleiner bald wieder so richtig Topfit!!! :o) Gute Besserung auf jeden Fall!
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal gute Besserung und alles Gute, hoffe der Kleine ist bald wieder richtig fit !
    Schöne Sachen hast du genäht, toll ! Die PUschen sind absolut klasse.
    Liebe Grüße, antje

    AntwortenLöschen
  7. Also ganz ehrlich???
    Ich würde sofort das Kirschkernkissen mit den Cupcakes nehmen ;) Total schön! Ich liebe Cupcakes

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen