Mittwoch, 21. Dezember 2011

Etwas ruhig

war es hier die letzten Tage. Aber erst war ich krank und jetzt ist der kleine Mann wieder krank aber wir sind beide auf dem Weg der Besserung. Hier sind noch Bilder der Taschen die ich mit auf den Markt genommen habe.









Dann durfte ich noch einen zweiten Überrock nähen,  für die kleine  Schwester der Schulfreundin meines Sohnes. Der obere ist der den ich schon genäht habe und der untere ist der für die kleine Schwester.



 Ich habe auch an Beide noch eine Tasche mit Reissverschluss mit angenäht, für Geld oder andere Kleinigkeiten.




Der Totenkopfstoff ist doch echt super oder.






Hier noch 4 Paar Puschen, ebenfalls Aufträge für Weihnachten.



Auf diesen beiden Paaren war der Name des Kindes gewünscht.



Genäht habe ich noch mehr doch leider kann ich die meisten Sachen erst nach Weihnachten zeigen, da die Beschenkten hier ab und zu reinschauen. Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten haben begonnen und die nächsten 3 Tage werde ich im Blumenladen arbeiten.

Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach ihr Armen, aber gut, dass es schon besser geht! Die Markttaschen sind alle so schön!
    Weiterhin gute Besserung,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig, tolle Sachen.
    Die Apfeltasche gefällt mir am besten.
    Meine Große ist heute auch mit ihrer losgezogen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Deine SAchen sind wunderschön geworden, die Form der Taschen find ich super!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz lieben Gruß aus Lindau
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Taschen hast du da genäht...und die Wickelröcke sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen mal wieder,vor allem die Gretelies und die Apfeltasche sind süß!
    Dann wünsche ich Euch,daß Ihr rechtzeitig zum Fest wieder fit seid.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Deine Sachen sind!!! Ganz ganz toll, wirklich!!! Besonders süß finde ich die Apfeltasche, hätte ich eine Tochter hätte diese auch schon eine ;-) Ich wünsche Euch ganz ganz tolle Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr! Vielen herzlichen Dank für Deine Besuche bei mir. Ganz lieben Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse deine Taschen - ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich am Schönsten finde - die sind alle so schön :-)) Auch die Puschen sind wieder so wundervoll :-))

    Ich wünsche dir und einen Kleinen gute Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen