Montag, 12. Dezember 2011

Geschafft

habe ich meinen Weihnachtsmarkt und bin sehr zufrieden. Es war natürlich super schönes Wetter und so war hier in Heitersheim ganz schön was los. Meine liebe Schwägerin hat mir geholfen und darüber war ich echt froh, denn durch das tolle Wetter war echt wahnsinnig viel los. Mehr als die letzten Jahre.




Hier noch ein paar Fotos von meinem Stand.




Leider habe ich es diese Woche gar nicht mehr geschafft alle meine genähten Sachen zu fotografieren aber man kann hier noch einiges sehen was noch nicht auf meinem Blog war. Wie diese Tatütas.



Hier meine Auswahl an Puschen.



Und noch ein Paar Täschchen.



Jetzt werde ich mich noch meinen Weihnachtsaufträgen widmen und was ich die letzten 2 Wochen nicht so oft geschafft habe ist bei Euch vorbei zu schauen.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

LG Julia

Kommentare:

  1. ...na das nenne ich jetzt aber mal einen total schönen Stand...herzliche Gratulation dazu...das ist sicher gut gelaufen...da hat man gleich Lust die Dinge in die Hand zu nehmen, wenn sie so gut präsentiert werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Stand und gratuliere zum tollen Verkauf.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stanz sah wunderschön aus! Du bist sicher mit ganz wenigen Sachen wieder nach Hause gefahren bei den schönen Sachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist/war ja ein absolut toller Stand, großartig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig super aus dein Stand! Und die Sachen die du anbietest sind superschööön!
    Da hätte ich auch gerne gestöbert!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hach,an Deinem Stand hätte ich sicher auch kräftig eingekauft!!!
    Sieht alles super toll aus.
    Jetzt kannst Du verdientermaßen entspannen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht ja super einladend aus und so viel Auswahl... :o)
    Freut mich zu hören, dass es gut gelaufen ist und ihr schönes Wetter hattet! Da hätte ich auch gerne vorbeigeschaut!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Uih toll! Da hätte ich gerne live gestöbert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, du hast bestimmt gut verkauft.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das freut mich, auch mal ein "war toll" nach so einem Markt zu lesen! Ich freue mich sehr für dich. Dein Stand sieht richtig schön aus, aber auch das ist ja leider - wenn keine Käufer kommen - nicht immer unbedingt eine Erfolgs- und Spaßgarantie.
    Hier oben war übrigens ein richtiges Schietwedder. Jedenfalls gestern - vorgestern hat es noch schön geschneit - und ich war mit einem Hexenschuss ein Totalausfall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia!
    Ich winke Dir mal rüber und freu mich mal mit Dir!
    ...bei so schönen Sachen bleibt man gerne stehen und nimmt das ein oder andere gene mit nach Hause!
    ;O)

    lb Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Stand! Ich hoffe du hast vieeeeel verkauft, denn es sieht echt einladend aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist einer der schönsten Stände, dich ich so in letzter Zeit gesehen habe!!!!!
    Super toll dekoriert und tolle Stöffchen
    GlG alyin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia.......das freut mich für dich...aber kein Wunder....so schöne Dinge...und die Puschenparade ist zuckersüß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Julia, toller Stand mit klasse Sachen ;-)

    sehr schön hast du das gemacht :-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, total schön Dein Stand. Da ist das Nähmaschinchen aber ganz schön heiß gelaufen ...
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. oh an diesem wundervollen stand könnte ICH sicher nicht vorbei gehen!!! wunderschöne sachen...
    aber die hauptsache ist doch, dass es spaß gemacht hat... und danach sieht es aus ;-*

    glg

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein toller Stand und so schöne Sachen! Das hat den Leuten bestimmt super gefallen!
    Und wenns noch Spaß gemacht hat, was will man mehr ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    letztes Jahr kam ja unser Kleiner zur Welt, sodass ich es gar nicht bis zum Schloss hoch geschafft habe mit dem 1wöchigen Zwerg ... aber dieses Jahr kam ich ja mit unserer Großen vorbei und ich war ganz angetan von deinem Stand und den schönen Sachen, die du zauberst äh nähst. Schöne Bilder hast du online gestellt von deinem Stand ... und Hilfe war hier wirklich notwendig, da man sich zu deinem Stand regelrecht vorkämpfen musste ... wir haben es ja erst auf den 2. Anlauf geschafft.
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen