Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche Euch allen

einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und lasst es so richtig krachen. Wenn ich so zurück blicke war es ein tolles Jahr. Ich habe viele liebe und nette Leute hier in der Bloggerwelt kennen gelernt und es macht mir Spass in Euren Blogs zu lesen und mir neue Anregungen und Ideen zu holen. Viele Sachen sind hier entstanden in diesem Jahr und ich hoffe es wird im kommenden Jahr genauso kreativ hier weitergehen. Vielen Dank auch für Eure Kommentare, die  Anregungen oder Eure Kritik. 

Wir haben die letzten Tage viel als Familie unternommen, meine 3 Männer und ich. Aber es juckt mich schon etwas in den Fingern und ich habe schon ganz viele Ideen in meinem Kopf was ich im neuen Jahr alles nähen möchte. Neue Stoffe hab ich diese Woche auch schon gekauft. ( als ob ich nicht schon genug habe). Auf jeden Fall wird es hier ab nächster Woche wieder etwas mehr zu sehen und zu lesen geben.




Liebe Grüsse  und feiert schön    Julia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch eine schöne Feier...ich werde den Abend wohl mit einer Packung Tempos auf der Couch verbringen. Fiese Erkältung...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr´.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und dir natürlich ein erfolgreiches neues nähjahr!
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, alles Gute für dich und deine Familie fürs neue Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein wunderbares, neues Jahr!
    Ich bin gespannt, was es alles bei dir zu sehen geben wird :)
    Ich habe auch viele neue Stoffe und ganz viele Ideen.

    Ich wünsche dir also ein produktives und dennoch ruhiges jahr.

    Liebste Grüße
    Halitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderbares, kreatives und vor allem glückliches 2012.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen