Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.






Bei mir wird es die nächsten 2 Wochen hier ruhig sein. Nach dem Stress und der Anspannung  der letzten Wochen werden wir die Ferien als Familie geniessen und meine Nähmaschine wird sich etwas ausruhen.

Zuvor möchte ich Euch allen noch einmal DANKE sagen, dass Ihr mir das ganze Jahr immer so liebe Kommentare  hinterlassen habt. Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so oft dazu gekommen bin bei Euch zu kommentieren. Aber ich verspreche Euch das wird im neuen Jahr wieder besser, da ist der ganze Weihnachtsstress vorbei.

Ich hoffe Ihr feiert alle schön und lasst Euch reich beschenken.


Ganz liebe Weihnachtsgrüsse Julia

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Das gleiche wünsche ich dir auch.:)
    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia...
    frohe weihnachten und einen guten rutsch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euch eine ganz gemütliche und entspannte Zeit! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten!!! Ich sehe, ihr habt auch echte Kerzen am Baum, wie schön! Das sieht man nur noch so selten!

    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen