Freitag, 23. Dezember 2011

Noch ein paar Geschenke

die ich Euch schon zeigen kann. Hier eine Mini-Gretelies. Diese Stoffkombi habe ich dieses Jahr schon ein paar mal gemacht und sie kommt immer wieder gut an.




Dann eine Mini-Gretelies ebenfalls mit Tilda-Stoff und Buttinette -Stoff die mir auch sehr gut gefällt.



Und  ein kleines Kosmetiktäschchen, auch hier sind beide Stoffe von Tilda. Ich merke gerade das ich etwas Tilda-lastig bin in diesem Post. Aber diese Stoffe scheinen einfach gut anzukommen.




Heute morgen werde ich arbeiten und heute Mittag die letzten Sachen erledigen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. alle 3 wunderschön
    vorallem die erste hats mir angetan

    ... ich wünsch dir schöne Feiertag
    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind wunderschön!
    schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute schon frei.....jäh....mir reicht es auch....lach.
    Deine Taschen sind wunderschön geworden.....und die Tilda Stoffe sind ja auch total klasse....kein Wunder das alles zusammen soooo gut ankommt.
    Lass dir den Arbeitstag nicht zu lang werden....sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Stoffe! Die sind wunderschön!
    Genießt die Feiertage!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschchen :-)) Die werden bestimmt gefallen :-)

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich dir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe SIND ja auch toll!

    Mach Dir übrigens keinen Kopf, meine Blogrunde hab ich in den letzten Wochen auch nicht so geschafft, wie ich das gerne wollte. Wenn DU aber nun wieder mehr Zeit hast, könntest Du mal Deine rechte SIdebar aufräumen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffe sind mal wieder eine Augenweide!!! Die pure Harmonie!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Süße Täschchen hast Du genäht!!!
    Ich wünsche Dir schöne Festtage und erholsame Stunden mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. soo schön... dir auch ein frohes fest.... :-*

    AntwortenLöschen