Donnerstag, 19. Januar 2012

Cacheure aus Walk


habe ich für meine Freundin genäht. Sie hat mich schon im November gefragt ob ich ihr ein Cacheur nähen könnte, so wie ich mir auch schon 2 genäht habe.

Dann sind wir zusammen in den Stoffladen hier im Ort und raus sind wir dann mit 3 verschieden farbigen Walk. 

Einmal einen in grün. Ich habe sie angezogen und mich im Spiegel selbst fotografiert, deshalb ist die Qualität der Fotos auch nicht so gut.


Dann noch einen in braun.



Und als letzten dieser hier in dunkelgrau, kommt aber auf dem Foto schwarz raus. Ich hoffe sie werden ihr gefallen. Bin mal gespannt.




Denkt dran, meine Verlosung geht noch bis morgen Abend 23.59 Uhr und meine Jungs werden dann am Samstag Glücksfee spiele.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Die sind total toll und werden deiner Freundin garantiert gefallen :o)) Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden... Gut, dass sie alle drei bekommt ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ohlala!
    Die sind ja toll die Teile!
    Sowas mag ich ja auch total gerne anhaben.
    Ich geh gleich mal die suchen,die Du Dir gemacht hast.
    Das ist absolut mein Ding!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, solche Überhoseröcke mag ich auch total gern!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll... ich mag auch einen in braun haben!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah... ich wusste bei der Überschrift nicht was das ist... aber diese Teile sind klasse! Habe selber 2 und die trag ich meistens wenn ich draußen im Garten bin...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich ja klasse - ich glaube den dunkelgrauen hätte ich genommen ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. ...die gefallen bestimmt, sehen richtig schön warm aus in diesem Walk...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sind ja toll geworden...sowas hätte ich auch gerne mal....zum Kaschieren hab ich genug ;-)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, die sehen ja spitze aus! Gekonnt ist gekonnt ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh.....meiner wär der grüne..... :0)
    Das Wort hat mir anfangs auch nichts gesagt....aber jetzt kann ich mitreden* lach*
    lg Sabine
    In die Verlosung hab ich mich auch noch schnell mit eingetragen....bei den vielen Einträgen brauch ich aber ganz schön Glück!!!

    AntwortenLöschen