Mittwoch, 25. Januar 2012

Danai

für meine 2 Jungs habe ich genäht. Da ich diese Fleece Fluffy-Stars Stoffe von Farbenmix so toll fand musste ich natürlich beide haben. Damit ich jedem der 2 Jungs einen anderen Danai nähen konnte. Hier das Ergebnis:




Der Kleine Mann hat sich den Braunen Fluffy-Stars ausgesucht.



Die Kapuze und die seitlichen Taschen habe ich mit dem Tools- Stoff von Farbenmix gefüttert.



Der Grosse hat sich sofort für den Grünen entschieden und so gab es auch gar keine Diskussionen wer welchen Stoff kriegt und das nicht beide den gleichen Danai haben.



Gefüttert habe ich den Grünen mit dem Cheeky bugs von Farbenmix.



Vielen lieben Dank noch für Eure Besserungswünsche für den Kleinen. Wir waren gestern noch einmal beim Arzt, weil das Fieber nicht runter wollte und jetzt hat er zu seinem grippalen Infekt auch noch Streptokokken und kriegt jetzt Penicillin.  Na jetzt hoffen wir mal das es bald besser wird, denn langsam haben wir vom Krank sein genug hier.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. K-L-A-S-S-E!!!
    Mah der Arme, gute Besserung!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder klasse!Beide wunderschön!geniess es noch für Beide nähen zu dürfen!Tolle Stoffe haben Sie ausgelesen!!Auch der Shirt von Deiner letzten Post find ich super,vorallem der Stoff!Heute wollte ich noch den Eulenstoff kaufen...naja,den gibts bei uns nicht,noch nicht;)
    Mit diesem Wohnwagen wirst Du uns nie sehen...der hat einen festen Stellplatz...er ist alt.Jetzt bauen wir Ihn noch um,damit dürften wir nicht umher fahren.Aber wir haben ja noch unseren anderen Wohnwagen (räusper...) für Reisen.
    Diesen Sommer wollen wir wiedermal in die Toscana...vielleicht hast Du einen Tip?
    Mit Deiner ovi,kann *Frau* auch noch andere Stiche machen?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. boah sind die cool!!!! so einen würd ich bei diesem wetter auch SOFORT nhemen.... sooo schön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Julia... die sehen so toll aus. Super süß und kuschelig. Deine Beiden sind natürlich auch süß :-) Ich schicke auch die Besten Genesungswünsche.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Buben in den hübschen Danais!!!
    Hast du toll hingezaubert!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die zwei! Und in den Pullis ist ja noch genug Platz. Die dürften auf jeden Fall das ganze Jahr passen! Praktisch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesichter Deiner Jungs sind wieder einmal göttlich auf den Fotos.
    Ihre Pullis sind super,absolut jungstauglich und kuschelig,ich hätte mir wohl doch etwas von dem Stoff besorgen sollen,wenn ich das hier so sehe....
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Zum Glück sind Streptokokken leicht klein zu kriegen und mit dem Penicillin wird es in Kürze wieder bergauf gehen.
    Alles Gute und ich bin gespannt,was Du alles nähst in der Zwischenzeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll die Pullis :-) und die Fotogesichter der Jungs auch *haha*

    Wünsche gute Besserung ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuh, krank sein ist echt doof. Manchmal hat man da so eine blöde Zeit zu fassen, wo immer irgendjemand krank ist. Zum Glück geht das auch irgendwann wieder vorbei. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und dann mal eine Pause vom krank sein für Eure Familie.
    Die Pullis sind total klasse geworden. Ich mochte den Sternenstoff erst nicht so gerne leiden, als ich ihn unvernäht gesehen habe. Mittlerweile mag ich ihn sehr. Bemerkenswert, dass nicht beide auf den selben Stoff bestanden haben. Das ist ja oft so, dass man es gut meint und sich dann gestritten wird, weil beide unbedingt braun oder grün möchten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Danais!!! Mir gefällt der Braune. :o)

    Gute Besserung an den kleinen Mann!!!!

    Und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Süß die beiden und die Danais sind ja mal wieder ein Traum.
    Krank sein ist doof und deswegen drücke ich die Däumchen, dass es dem kleinem Mann schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. ach, das ist so schön anzusehen, wie die brüder da gemeinsam stehen und so glücklich sind :)

    da freu ich mich auf die zeit, wenn unsere mädchen auch noch etwas älter sind!

    glg und ein schönes wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. supertoll sehen die aus und deine beiden models sind doch einfach nur klasse, wie sie kucken- genial! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen