Samstag, 7. Januar 2012

Die ersten Puschen

im neuen Jahr sind entstanden. Hier ein Paar in Grösse 25 für den Sohn meiner Cousine. Der kleine Mann mag  Hasen und die Farbe Orange im Moment total gern. Also habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt.




Da er sie für den Kindergarten braucht durfte der Name hinten natürlich nicht fehlen.




Dann noch ein Auftrag von meinem Markt im Dezember. Ein Paar Puschen in Grösse 38 für eine Erzieherin die in der Bärengruppe arbeitet. Zugeschnitten habe ich die Puschen gleich nach dem Markt aber zum nähen bin ich erst diese Woche gekommen.



Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Einige von Euch haben gefragt woher die Buttonmaschine ist, da habe ich meinen Mann gefragt woher er sie hat. Also die Maschine ist von badgematic. Er hat sie aber über Ebay bei Buttonjutta gekauft. Die Maschinen sind dort etwas günstiger, weil sie 2. Wahl sind. Das heisst aber nicht das diese Maschinen schlechter arbeiten sondern das sie kleine Kratzer haben können. Meine hat an der Seite eine kleinen Kratzer den man aber kaum sieht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, orange finde ich auch klasse :-)) Die sind ja wieder richtig schick :-))

    Danke für den Link mit der Buttonsmaschine - ich habe doch glatt vergessen zu fragen, aber zum Glück haben das ja andere ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    diesmal musste mein Mann ins KH. Am Montag, war mein erster Arbeitstag und Montag Abend, ist er ins Herzzentrum in Bad Krozingen! Da hatte ich richtig Stress - Kigaferien für beide Kinder, Wiedereinstieg 3 Wochen lang immer wieder verschoben, da der Kleine nicht gesund wurde nach der Lungenentzündung und dann gleich nach dem ersten Arbeitstag Abends um halb 10 mit meiner neuen Chefin telefoniert. Am nächsten Tag per Zug mit 2 Kindern im Schlepptau nach Freiburg in die Firma, Laptop eingepackt, Unterlagen eingepackt und dann habe ich Abends, wenn die Kinder im Bett lagen jeweils 5 Stunden lang geackert wir blöde ... als mein Mann Donnerstag Nachmittag dann aus dem Krankenhaus zurück war - war ich fix und fertig, weil ich ja tagsüber die beiden Kinder zu bespassen hatte und Abends bis in die Puppen am Laptop saß und gearbeitet habe (und unser Tag fängt morgens um 5:30 Uhr an! Ich sag dir - nie wieder - jetzt muss es einfach mal reichen - genug ist genug und Krankheiten sind in unserem Hause ab sofort einfach nicht mehr erlaubt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und bis demnächst, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Flyer mit Link zu Deinem Blog. Es sind wirklich sehr viele schöne Sachen dabei. Ich denke der Nachwuchs meiner Schwägerin wird sich demnächst über eine Deiner Kreationen freuen dürfen!
    Viele Grüße Yvonne (die vom Blumenladen heute;) )

    AntwortenLöschen
  5. Schöne ersten Puschen in dem Jahr. In gross auch mal was ganz anderes.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön die ersten puschen...
    deine kommen hier wirklich richtig gut an... mach auch immer werbung ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puschen sind soooo toll ! Ich wusste gar nicht das es die auch für Erwachsene gibt :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia...wo fang ich da an?Da ich wirklich selten mehr blogge,d.h dazukomme...staun ich dann nur noch!Du warst ja wieder ganz fleissig,diese vielen tollen,persönlichen Täschchen,wow,dieser wunderschöne Pijama für einer Deiner Jungs,supi!!
    Dann wieder solch tolle Puschen..ich werd jetzt dann auch ein paar bestellen bei Dir, für die Kleine meines Cousins(er wohnt in Halle)..muss noch die Schuhgrösse *erforschen* ;)))
    Ein wunderbares kreatives,gesundes,tolles,schönes ++++ Jahr wünsch ich Dir von Herzen,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Puschen sind ja wieder mal goldig geworden, genauso wie der Schlafi aus dem letzten Post :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich letztes jahr mal an puschen versucht..die waren nicht so der burner.
    finds imemr klasse,wenn ich so schöne sehe.möcht das auch gerne so schön hinbekommen...:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen