Samstag, 21. Januar 2012

Die Gewinner

meiner Verlosung sind gezogen. Es waren 106 Kommentare, wobei nur 100 gültig waren und eine Person ohne Blog, hat mir über email geschrieben  und mitgemacht, also 101. Vielen lieben Dank an Euch alle die mitgemacht haben und mir so tolle Kommentare hinterlassen habt. Ich habe mich echt ganz wahnsinnig über die vielen liebenKommentare von Euch gefreut. 
Meine 2 Jungs sind mir dann heute Abend tatkräftig zur Seite gestanden und haben mir geholfen die 101 Lose zu falten und in die Schatztruhe zu legen.



Wie man sieht hatten sie viel Spass dabei und der Grosse hat sich auch schon das ein oder andere Los durchgelesen und schon gesagt wen er gerne ziehen würde. Ist aber leider nichts draus geworden mit seinen Favoriten.



Mal wieder rum albern für das Foto.



Hier haben wir dann die 101 Lose rein gemacht, verschlossen und ein paar mal kräftig durchgeschüttelt.



Dann hat der Grosse die Schatztruhe geöffnet  und



den ersten Preis gezogen



 die  Wendetasche, gewonnen  hat Eva von Eulalia Butterklee.



Der Kleine durfte den 2 Preis die Apfelliselotte ziehen und gewonnen hat Toxine78 von Rasselbandes Wolkenschloss, sie ist eine neue Leserin auf meinem Blog und sie bloggt auch erst seit kurzem.



Der Grosse durfte dann noch den 3 Preis, das Pilz-Tatüta ziehen und das hat daudlmaus gewonnen.




Schreibt mir doch per Email Eure Adressen, damit ich Euch Eure Gewinne schicken kann.
An alle anderen, nicht traurig sein es wird sicher bald wieder eine Verlosung bei mir geben.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Julia

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    und du hast ja zwei so süße glückshelfer und loszieher!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei sind aj aber auch mega cool!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hihi deine jungs zucker... herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich RIESIG - nie hätte ich damit gerechnet! :)))
    Adresse schick ich dir per Mail, vielen vielen vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner..
    und dir herzlichen Dank, für die tolle Verlosung!


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wuahhhhh....ich hab die tolle Tasche gewonnen!!!
    Wie genial ist das denn??? Supi...vielen vielen Dank!!! Vor allem an die 2 süßen Glücksbringer!!!
    Meine Daten kommen als Mail....


    Liebe Grüße und nochmal Danke,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnern und dir noch herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Ich habe auch Probleme mit Blogger, ich kann auf einigen Blogs keine Kommentare mehr hinterlassen. Ich versuche es immer wieder, aber es klappt einfach nicht. HOffentlich ist das Problem bald erledigt. Das nervt total.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner sagen Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  12. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Sachen total gut! Ich nähe selber gerne, komme nur selten dazu! glg from Austria!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe leider auch noch nie etwas gewonnen, aber naja ;-( Dafür mache ich jetzt selbst auch eine Verlosung. Ich sollte selber auch mehr mitmachen ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Meine Email ist erst heute raus, herzlichen Dank fürs liebe anstupsen und erinnern...ich habe es glatt überlesen :-) Ich freue mich wirklich seeeeehr :-)

    AntwortenLöschen