Freitag, 20. Januar 2012

FFMO -Freizeithose

Endlich kann ich auch mal Yvonnes Friday for Men only  mitmachen. Denn ich hatte meinem Mann schon einmal eine Freizeithose aus diesem Buch genäht und er mag diese Hose so, dass er meinte er bräuchte unbedingt noch mal so eine. Als wir dann vor 2 Wochen zusammen in meinem Lieblingsstoffladen waren hat er sich diesen Streifen-Campan ausgesucht und ich habe ihm dann noch einmal eine genäht.



Auf diesem Bild schaut  er etwas verschlafen. Ich habe ihn nämlich gestern Abend noch dazu gezwungen ein Foto zu machen, nachdem er schon 2 Stunden auf dem Sofa gelegen hat.



Wer noch alles am FFMO mitmacht findet ihr bei Yvonne.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. so eine wollt ich meinem mann auch nähen... deine sieht super aus... aber da mein mann grad etwas doof ist kriegt er gar nichts heute :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meeensch, das Buch habe ich doch auch hier...


    ... ich gehe es gleich mal holen, damit ich meinem Mann auch so eine tolle Hose nähen kann.

    Sieht super aus!



    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Toll..und lach..da haste ja deine bessere Hälfte hat ja wirklich Humor-hätte meiner wahrscheinlich verweigert, das Halbschlafshooting! GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oha, nach einem zweistündigen Sofaschlaf, hätte mein Mann sich aber auch geweigert, sich für ein Foto zur Verfügung zu stellen. (Sonst aber auch ;o))
    Der Streifencampan ist aber (zumindest auf dem zweiten Bild) weitaus fotografierunfreudiger, als dein Mann ;o))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hose hast du da genäht!!! Toll, dass du dein Männe benähen darfst und er das Fotoshooting so mitgemacht hat trotz deinem Überfallkommando *hihi* :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest im Grünen getaggt! ;-)

    http://thecuteowl.blogspot.com/2012/01/klamottchen.html

    AntwortenLöschen
  7. Und was hat er sich ansehen " müssen " .....GA die 1000fachste.....lach !
    So eine Hose kann man immer gut gebrauchen....klasse geworden....und nett von deinem Mann das er sich hat ablichten lassen ! Ich stell mir das Kopieren einer Hose aus einem Buch total kompliziert vor.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Coole Hose hast du da gezaubert! Mein Mann möchte jetzt auch unbedingt mal benäht werden. Ich probiers mal mit nem Shirt, aber so eine Hose wäre in Zunkunft auch mal was! Gefällt mir gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen