Donnerstag, 5. Januar 2012

Hier zeige ich Euch

noch das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Ein Buttonmaschine, die habe ich mir gewünscht.
Ich will damit Buttons mit Stoff machen um sie an meinen Täschchen oder Taschen zu befestigen.




Hier habe ich schon mal welche ausprobiert.



Dann habe ich es endlich geschafft für den Kleinen einen Schlafanzug zu nähen. Wie man auf dem Foto sieht findet er ihn total klasse.



Ich habe ihn aus Nicky genäht, damit er schön warm und kuschelig ist.( meine Jungs decken sich nachts nämlich immer ab)



Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2009. Er ist ganz einfach und schnell zu nähen.



Er wollte mal wieder sein Lieblingstier mit aufgestickt haben. Das war ganz wichtig. Der Hund sieht nämlich aus wie der Hund von Oma und der ist sein bester Freund.



Natürlich musste auch von jeder Seite ein Foto gemacht werden.



Ich habe gerade bemerkt das ich 200 Leser habe das schreit nach einer Verlosung, also werde ich mir mal Gedanken machen die nächsten Tage was ich verlosen werde.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh ganz neidisch bin auf deine buttonmaschiene und auf deine schon 200 leser ;-)
    und der schlafi ist sensationell!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Maschine sieht klasse aus! wo hast du die denn her, wenn ich ganz frech fragen darf...;0) ich freu ich auf die Verlosung lol
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön der Schlafi. Ist ja ne super Idee mit der Maschie, na dann auf zum "button" oder wie sagt man dazu:-)
    VG alex

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zur 200!
    Mein Junior deckt sich nachts auch immer ab. Furchtbar. Morgens erzählt er dann immer wiiiiiieee kalt es doch in seinem Zimmer ist und das er ja sooooo gefroren hat. Am liebsten würde ich ihn noch in einen Schlafsack stecken, mit seinen fast 6 Jahren ;o)
    So eine Buttonmaschine finde ich auch total klasse. Traue den Dingern bloß immer nicht so ganz über den Weg, ob sie auch so funktionieren, wie gewünscht. Deine Buttons sehen ja aber schon mal richtig gut aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist der Pyjama! Und die Farben sind sind richtig schön.
    Die buttonmaschine hört sich super an. Viel Spaß damit!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine Buttonmaschine ist ja echt ein geniales Spielzeug!!! Die Buttons schaun echt supi aus!!!
    Und der Schlafanzug ist echt süß geworden!!
    Glückwunsch auch von mir zu 200 Lesern!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    der Schlafanzug sieht so richtig kuschelig aus.
    Dein Weihnachtsgeschenk ist ja klasse und die fertigen Buttons echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Wow...der Schlafi ist ja klasse...hat der Hund eine Fischkrawatte um ;o)?!?
    Und so ein Weihnachtsgeschenk hätte mir auch gefallen!!!

    Mensch...200 Leser...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia....ich beneide dich....ein tolles Teilchen.
    So ein schöner Schlafi....toll gemixt...und der Hund ist soooooo süß !
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr....und uns Beiden eine baldige Wiederkehr von Ga...lach...drück dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Also, beides, die Maschine und der Schlafanzug!!! Davon fehlen hier auch noch ein paar... Hach jaaaa... Bald. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. got, was ist dein sohn süß!!!! und wie er sich über den schönen schlafanzug freut. :) :) :)

    und die buttonmaschine ist der knüller. echt genial. sowas könnt ich auch gut gebrauchen ;)
    wo hast du sie her?

    und genau: 200 leser! ich lese so gern bei dir!
    meinen glückwunsch!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. ist der süss, dein youngster mit dem schlafi! coole posen hat er ja drauf!!! :-))
    die buttonmaschine sieht ja super aus, kannst du die dann annähen oder wie machst du sie an deine sachen?
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. So ein süsser Fratz - klar das er den Schlafi klasse findet - sieht wirklich toll aus :-))

    Glückwunsch zu den 200 Lesern - ich schaue auch so gerne bei dir vorbei- vor allem wegen deinen tollen Puschen :-)))

    glg

    melly

    PS: Das Weihnachtsgeschenk ist echt toll - na da werden wohl noch etliche Buttons entstehen - ich freu mich :-))

    AntwortenLöschen
  14. Schlafanzug super, Geschenk toll...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kleiner ist ja süß. Kann ich schon verstehen, dass er den tollen Schlafanzug mit Freude und Stolz trägt.
    Freut mich, dass Du so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Buttonmaschiene ist ja klasse. Ich glaube sowas brauche ich auch.

    Funktioniert das mit Stoff genauso wie mit normalen Buttons??

    Der Schlafi ist ja auch total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia,

    die Buttonmaschine ist toll! Die Schlafikombi ist auch echt super, da beneid ich Dich echt!
    Wow, 200 Leser, herzlichen Glückwunsch!! Bei mir steht auch noch eine Verlosung aus....weiss aber auch nicht genau was ich verlosen soll, bzw was auch wirklich jeden freut.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia, die Buttonmaschine ist ja richtig genial - super, dann werden deine Taschen noch schöner. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen